Braucht man für Menorca einen Kinderausweis bzw.Reisepass?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Weiß da jemand vielleicht näheres??
Als Erwachsenen reicht doch der Personalausweis, oder #kratz
LG Nicole

1

Hallo.
Wenn du keinen Pass hast wo dein Kind eingetragen ist, brauchst du einen Kinderreisepass. Für dich reicht dann der Perso.

LG, Katrin

2

Ma kann seit Januar seine Kinder nicht! mehr in den Reisepass mit eintragen lassen. Das Kind brauch so bald es Deutschland verlässt oder fliegt einen eigenen Kinderreisepass

3

Danke für die schnelle Antwort #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ja, auch für Menorca brauchen die Kids eine Personalausweis oder müssen wenigsten im Reisepass der Eltern vermerkt sein.

Wir sind letzten Sonntag erst aus Menorca zurück gekommen und es war wunderschön.

LG Tanja mit Moritz und Marie

7

Hallo,
danke für Deine Antwort!
Wo wart Ihr denn auf Menorca?
LG Nicole