schwägerin im kh zur entbindung, was schenken?

meine arme schwägerin liegt seit 23 std in den wehen, morgen oder übermorgen, je nachdem wie fit sie ist, und wie sie es sich wünscht, fahren wir hin.für das baby haben wir ein geschenk, jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ihr gerne auch etwas schenken würde, etwas schönes was mit dem mama-werden zu tun hat, aber wirklich für sie und nicht für das baby ist.habt ihr eine idee?

1

Hallo,

Also ich habe damals von meiner Schwägerin zur Geburt ein Duschgel bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe,vielleicht kann man auch so ein Set holen ?

Lg SKubidoo

2

super idee, sie steht total auf weleda pflegekram.kann man ja besonders nach der entbindung gut gebrauchen, so unwohl wie man sie da in der eigenen haut (hitzewallungen, wochenfluss, ss pfunde etc) fühlt.
danke!

3

hmm...

ein baby-album,
ein still-nachthemd,
ein baby-buch, so was wie oh je, ich wachse,
einen bilderrahmen fürs erste foto,
eine entspannungs-cd oder mit der lieblings musik,
ein pflege- bad,

...

LG

4

Hallo,

du stellst ja schwierige Fragen.

Hmmmm #kratz

Einen Gutschein. Schreib drauf, dass du das Baby nimmst, wenn sie mal schlafen möchte.

;-)

Lieben Gruß Marion

5

Hallo,

ich hab damals von meiner Mama einen Frisörgutschein bekommen mit Babysitting (was vielleicht nicht ganz eigennützig war ;-))

Darüber hab ich mich sehr gefreut.

LG sensey007

6

HI,

oh gott die arme, das wüscht man wirklich niemandem.

Also ich habe ein kleines Buch bekommen mit dem Titel: Jetzt bist du Mama. Da waren immer schöne Bilder und kleine Verse dabei, das gefällt mir sehr gut oder du backst einen kleinen Kuchen und ihr laßt ihn euch zusammen schmecken #mampf oder eine entspannungs CD das hat mir als wir zu hause waren aucdh immer sehr gut getan wenn der kleine mal etwas anstrengender war.

LG Mel

7

Hallo!

Wie wäre es mit einem Massagegutschein für die Mama oder duftende Massageöle?

Irgendwas, was mit Körper und Wellness zu tun hat.

Inklusive Babysitten, damit sie dort hingehen kann.

Über sowas hätte ich mich sehr gefreut und sie muss es ja nicht gleich in den ersten Wochen einlösen.

Liebe Grüße, Shakira0619

8

Das Buch "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich .......


9

Also ich habe damals von meiner Freundin zur Geburt ein Armband geschekt bekommen mit den Initialen unserer Familie. Fand ich total super!

LG, Meike

10

Hi,

ich habe damals für mich das Buch "Ohje ich wachse" bekommen hat zwar was mit Babys zu tun, aber mir war es sehr hilfreich.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 13. SSW