*HHiiiLLllfffFFffee*ist vorhin BLAU angelaufen**MeeEeiiIin HhheEErrZz*

Hallo Ihr Lieben!



Ich hatte vor einer Stunde fasst nen Herzinfarkt#schock
Mein kleiner schatz fängt nun an zu laufen und wie es nun mal so ist fallen die kleinen Mäuse auch ab und an mal hin.
Ja und auch meinen Schatz hat es heute mal geschafft so zu fallen das er mit dem Kopf an einen Schrank gefallen ist #schmoll

Er fängt also an zu schreien und holt dabei keine luft mehr #schock#heul er ist wirklich blau im gesicht angelaufen.Hilfe mir wurde gleich schlecht,ich kenne das nur von meinem Bruder bei ihm war es früher auch so schlimm bei jedem weh tuen ist er blau angelaufen.Das mein Zwerg das jetzt auch macht ist für mich ein #schock
Zumal ich versucht habe das er wieder luft hollt, habe ihn angepustet ihn umgedeht und leicht auf den rücken gehauen <<das kenne ich noch von meinem Bruder<< Nix hat geholfen #heul
Mir kam es wie eine ewigkeit vor und mein Zwerg war auch so schlapp mit einmal#heul ich hoffe das passiert nicht mehr, aber ich kann ja auch nicht alles mir schaumstoff bekleben damit er nicht mehr stürzt #kratz Ich bin dann raus ins haus gelaufen und da kam er dann wieder zu sich ich hab auch gleich mitgeweint #heul

Wer kennt sich vielleicht bissel damit aus und kann mir tipps geben wenns doch mal wieder passiert?Was kann ich den noch tuen das er wieder kommt?

lg Jani die heute mal nen kleinen Schnapps braucht auf den schock & Zwergi Chris *07.02.2007* dems supppiii geht

1

Hi Du,

kann ich mir vorstellen dass Du erschrocken bist.

Das hört sich stark nach einem Affektkrampf an. Haben wohl viele Kinder in dem Alter. Ich würde aber auf jeden Fall schnellstmöglich mit dem KiA drüber sprechen.

LG
Mel

2

hhuhu

Ja das hab ich auch vor das mit dem KiA abzuklären den ich hab echt angst wenn das nochmal passiert.Danke für deine Antwort.

lg jani und prost #glas <<brauch ich jetzt

3

Oh, Mann Du Arme. Da kann ich aber gut verstehen, dass Dein Herz fast stehen geblieben ist. Einen guten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, hätte es wahrscheinlich genauso gemacht wie Du. Ist sowas denn vererbbar und gibt es für eine solche Reaktion Gründe? Ich würde an Deiner Stelle mal mit dem KiA sprechen, der kann Dir bestimmt raten.

LG Bessi und Prost - trinke gleich nen Schnaps mit ;-)

4

Huhu

Ja ich weiß es nicht ob es vererbbar ist ich hoffe nicht #schock
Aber bei meinem bruder war es glaub dann mit 3jahren vorbei.Ich werde auf jedenfall mit dem KiA drüber reden will ja auch wissen was das sein könnte.

danke für deine antwort!!#blume

Lg jani und ein #glas für dich rüber reiche lecker schokolikör #mampf

6

Schokolikör? Danke, schmackofatz ;-)

Wünsch Euch alles Gute und das es nicht so schlimm ist.

Bessi

5

Hey,

#tasse

Ich kenne das sehr gut, leider. Luca macht es heute noch...Auch wenn er seinen Willen nicht bekommt #schock#schwitz

Am Anfang habe ich PANISCH reagiert und ihn umgedreht (also Kopfüber #hicks), ich dachte er hätte sich verschluckt #klatsch Durch den Schrecken hat er wieder Luft geholt #schwitz

Jetzt bin ich ruhiger, ich nehme seinen Kopf in meine Hände und rede ruhig auf ihn ein...Denn ich weiß, hält er zulange die Luft an wird Ohnmächtig und stirbt nicht #schwitz Klingt zwar krass, aber so denke ich #gruebel

Helfen tut eigentlich NICHTS, das ist ja das schlimme :-(

Einfach ruhig bleiben...


Lg Moni

7

Hi,

Prost auch von mir *g*

Ich kenne das von meinem Neffen! Der fing damit schon an kurz nach seinem ersten Geburtstag!
Egal was war...wenn er seinen Willen nicht bekam, sich weh getan hat etc....sobald er anfing zu brüllen, schrie er sich auch ins "Koma"! Ob man ruhig mit ihm gesprochen hat, ihn ignoriert hat oder panisch reagiert hat...er holte halt keine Luft mehr, seine Lippen wurden blau, dann war er kurz weg und als man ihn dann ansprach guckte er einen immer total verwirrt an!
Wichtig ist zu wissen das es wirklich Kinder gibt die das willkürlich machen..so wurde meiner Schwester damals vom KiA geraten das Verhalten zu ignorieren! Also natürlich sollte sie ihn trösten wenn er sich weh getan hat, aber sobald er sich "wegschrie" sollte er ignoriert werden....habe darüber auch schon einiges gelesen!

Trotzdem natürlich beim KiA abklären....
Alles Liebe und viel Geduld
LG Mi

8

wenn mein Kind nach einem Sturz auf den Kopf SO reagiert, dann pack ich es ins Auto und fahr ins nächste Krankenhaus..

Nicht "das kenne ich von meinem Bruder".. es kann auch was ernstes sein!!

9

:-[na sag mal gehts dir noch gut?????Er ist hingefallen hat sich am kopf gestoßen und hat auch dannach wieder gespielt und war fröhlich!!!:-[

Also manchmal weiß ich nicht was manche sich so denken bei so nem blöden komentar erst nachdenken dann schreiben!!#wolke

Ich weiß schon wann ich in kh Fahren muss und wann nicht!!Ich weiss ja nicht ob du bei jedem sturz ins kh fährs? Dann tut mir dein kind leid!Also wenn wir alle bei jedem klenem weh wehchen ins KH fahren dann müssen die KHäuser aber anbauen!!Also sowas!!!Hatte ich etwas gesagt, von er hat ne gehirnerschütterung? Er ist durch das weinen blau angelaufen dann war wieder alles okay!!

Solche komentare sind echt bescheuert.Aber hauptsache du konntest deinen senf dazu geben!!!

wiwiwi sagt die böse mama die nicht gleich ins kh fährt bei jedem auwa.....:-[