Schuhschutz zum fahren mit BobbyCar?

Hallo,

Emelie ist heute das erste Mal draußen mit ihrem BobbyCar gefahren. Sonst immer nur drin und kaum war sie draußen war alles andere interessanter.
Jetzt hatte sie aber so Krabbelschuhe an weil sie noch nicht selbst läuft und sie sind jetzt total im Eimer. Gibt es nen Schuhschutz damit nicht alles Schuhe kaputt gehen? Wenn ja wo bekommt man das und was kostet sowas, ach und das wichtigste bringt es was?

LG
Melanie mit Emelie 13 Monate

1

Es gibt direkt von Bobby car solche Schonerkappen, kosten um die 8 Euro, gibt es in gut asusgestatteten Speilzeuggeschäften (Toys'R'Us) und bei Jako-O zum Beispiel!


LG, sapf und Emil, der auch nur mit den Kappen rumrutscht

2

Es gibt Bobby-Car-Schuhschoner. Erhältlich, wo es Bobby Cars gibt. Kosten ca. 8 Euro und sind super.

LG
Christina

3

hallo,

ja, es gibt welche direkt fürs bobbycar von big. habe diese auch gekauft, weil ich dachte, dass sie toll sind...das ergebnis war, dass diese überziehteile super schwer und gross sind und neo sie einmal benutzt hat, danach sind sie in der ecke gelandet sind. die anschaffung lohnt sich wirklich nicht. habe dann von elefanten einfach schuhe gekauft, die vorn mit so einem gummischutz überzogen sind...das hat super funktioniert!
ansonsten, kauf nicht so ganz teure schuhe, denn da muss man durch. neo ist jetzt 2,5 und das mit den schuhen wird nicht besser...wenn es nicht das bobbycar, ist ist es die kita, das aufrad oder sonst irgendwas...seine schuhe sehen teilweise schlimm aus;)!

lg sina mit neo

4

hallo sina,

hatte jetzt bei big mal geguckt und diese überziehen gibt es ja erst ab gr.21. emelie hat aber gerade mal 19 und selbst sie sind noch mehr als ausreichend. hätte ja kein problem damit wenn die schuhe nur fertig ausehen würden aber sie sind komplett kaputt. muss ich mal gucken wie ich das mache.denn richtige schuhe will ich ihr noch nicht anziehen weil sie ja noch nicht laufen kann.

lg
melanie

6

wenn du magst, mach ich dir ein angebot..falls du wirklich die schutzteile ausprobieren willst. wie gesagt, ich finde sie viel zu gross und schwer...(und, neo ist ein grosses kind mit grossen füssen;)). wenn du mir das porto erstattet kannst du die von uns haben...wie gesagt, sind neu und liegen seit dem kauf rum. kenne auch niemanden aus m. freundeskreis, der mit den dingern zufrieden war. vielleicht, wenn die kinder über zwei sind...aber, neo fährt seit er 2 jahre ist laufrad und eben nicht bobbycar.
also, wenn interesse besteht, kannst du mich gern anschreiben: eckelt@gmx.de...ansonsten, wie gesagt, achte auf erste schuhe mit gummischutz!

lg sina

weitere Kommentare laden
5

ich fine diese Bobbycarschutzteile doof.Total klobig und unpraktisch.

Ole hat vom Flohmarkt ein paar Schuhe nur fürs Bobbycarfahren bekommen.

Die tun es!
Und da ist es nicht schade ums Geld .Kostenpunkt 2-4 Euro.


LG Tina

9

Hallo Melanie,

also wir finden die Schuhschoner von Big total klasse und unser Kleiner holt sie sich schon von allein.

LG Anne + Reni 7.7.04 + Mika 17.11.06

10

Komisch, die BobyCar Schuhschoner die wir haben sind aus Plastik und superleicht #kratz
Man kann sie prima über Tunrschuhe ziehen und es klappt wunderbar....

Mona

11

ich hab reduzierte schuhe von deichmann gekauft für 5 euro.
zum kaputt machen tuns die auch.

lg