Geschenk zum 1.Geburtstag gesucht! Was fanden eure Zwerge toll?

Hallo!!!

Mein Patenkind wird am Donnerstag 1 Jahr alt, und ich suche ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Was kam bei euren Zwergen so richtig gut an??

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG, Simone

1

Hallo,

Anna war so hinter der Puppe ihres Bruders her, da hat sie eine eigene bekommen.

Liebe Grüße,

cassidy

2



Bällebad, Bücher und Bobbycar standen auf der Hitliste meiner Tochter.

LG Tenea

3

HI !!

Bobby Car...Puppe und das Spielzeughandy doch am alllermeisten hat sie sich über das Popcorn gefreut und hergemacht;-)

Lg nadja

10

blöde frage, aber hat sich de kleine nit am popcorn verschluckt?

mein sohn futtert zw.durch mal popcorn u da gebe i echt acht, das sie swas nicht in den mund nimmt...

geht das gut?

4



SEIFENBLASEN!!!

die haben ihm echt am besten gefallen

und die Kerze

ein paar Wochen später dann das Bobbycar

schön für das Alter sind auch Sandspielzeug (super die Sachen von Glückskäfer in Metall oder Plastik von Spielstabil; da gibt es auch ein ganz süßes Planschset) und Bälle verschiedenster Art

außerdem Bilderbücher (gehen allerdings auch noch recht schnell kaputt)

in welchem Preisrahmen suchst Du denn??? Junge oder Mädchen? Interessen?

LG Elanor

5

Hallo!!

ich suche etwas Schönes für ein Mädchen.
Lotta bewegt sich sehr gerne, zieht sich mit Vorliebe überall hoch.
Auch Bücher schaut sie gerne an.

Preislich dachte ich so an 20 Euro...

6

eine Puppe!

und der dazugehörig Puppenbuggy ist auch der Hit. Den nutzt sie nämlich als Lauflernhilfe.

7

Hallo,

ich würde kein Sandspielzeug schenken. Uns ging es wie vielen Freunden so, dass wir inzwischen 5x Sandspielsets hier haben.

Bälle kann man nicht genug haben.

Ich würde etwas kleines zum Spielen kaufen (5 EUR) und den Rest auf ein Extrakonto einzahlen lassen und z. B. mit Deinem Patenkind in 10, 11 oder 12 Jahren in Urlaub fahren bzw. einen großen Ausflug machen.

Jetzt bekommt die Kleine noch nicht wirklich was mit und sie bekommt an ihrem Geburtstag sooooo viele Geschenke, dass sie überfordert sein wird. Wenn Du aber Geld auf einem Sparbuch ansparst und dann mit ihr was tolles unternimmst, dann wird sie es genießen und sich erinnern.

LG

Maria

8

Hallo Simone,
Nico bekam ein Bobby Car und war megahappy !!
Eigentlich bekam er es schon an Weihnachten aber erst zum 1. Geburtstag wurde es richtig aktuell und damit hat er dann auch entgültig das Laufen gelernt :-) !!

Und nicht wundern: Die meisten fahren zuerst Rückwärts ;-) !!

ciao

9

Hier ein paar Ideen von mir:

- Bobby Car
- Puky Wutsch
- Kriechtunnel (zB von IKEA)
- Spielehaus
- Holzstab mit Watscheltier vorne dran (wenn sie anfängt zu laufen spannend)
- Puppenbuggy
- Stapelbecher
- Sandspielzeug
- Badewannenspielzeug (zB Becher zum Hin- und Her-Gießen, da gibts auch was von Winnie Puh)
- einfache Holzpuzzle mit Griff dran (möglichst große Teile)
- Kugelbahn mit großen Kugeln (zB Kullerei von Haba oder die von Fisher Price)
- Lego Primo
- Brummkreisel
- kleine Werkbank / Hämmerstation
- Bücher für das Alter
- Sortierbox

nicht interessiert haben: Motorikschleife, Tiere zum Hinterherziehen

LG
Dani

11

Hallo,

meine Zwerge fanden auch Bobby Car toll.
Meine Tochter hat eine Puppe mit einem kleinen Baggy bekommen. Das war auch ein riesen Hit.


LG :-D