mein sohn erbricht seit 2 tagen nach dem essen und trinken ständig

hii
ich habe ein problem
also mein sohn gestern 2.jahre alt geworden. er
ist ein sehr schlechter esser und jetzt seit.2 tagen wenn er was isst bricht er es wieder alles raus heute hat er was getrunken und auch sofort wieder gebrochen es war so richtig dunkel fast wie schwarz das wo er erbrochen hat. werde morgen früh sofort mit ihm zum arzt gehn denn ich mach mir sorgen um ihn er ist jetzt 81cm groß und 9480gramm leicht. war schon mal mit ihm beim arzt weill er 2 tage nichts essen wollte und weil er ebend so leicht ist sie meinte dann nur ja er holt sich schon das was er braucht aber jedesmal nachts habe ich angst das er erbricht.könnt ihr mir mal hefel ich hab angst das mein sohn irgendwas schlimmes hat.oder hattet ihr solch ein ähnliches problem dann schildert es mir bitte und sagt mir was ihr in diesem fall gemacht habt.
ps:heut abend hat er was gegessen und bis jetzt hat er es auch drinn behalten hab nur angst das er wenn er was trinkt wieder alles rausbricht -((

1

Hi!

Ganz ehrlich??
Ich würde heute mindestens mal im KH anrufen, dunkel hört sich nach Blut an. Will dir keine Angst machen, aber wenn er seit 2 Tagen alles rauswirft, ist er sicher auch am austrocknen, das geht leider sehr schnell. Wir waren letztes Jahr 3x mit Svenja deswegen im KH.

Ich würde heute noch anrufen, das hört sich nicht gut an. Hast du denn Diät gegeben??

LG, Nicole

2

ja aber er bricht ja nicht immer also heute hat er 2 mal gebrochen gestern war es 1 mal und vorgestern nacht einmal da hat er gehustet und dann gebrochen war aber nicht viel und dunkel war es erst heute also vor ca ner halben stunde.
nein habe keine diät gegeben denn er isst ja so gut wie nichts wie ich oben schon sagte er ist ein sehr schlechter esser wenn ich ihm zum beispiel reis koche isst er gar nichts davon er sagt immer mag ich nicht und zwingen will ich ihn ja auch nicht.

4

Das ist wohl war, meine ist auch eine schlechte Esserin, aber wenn es Magen-Darm wäre, wäre Diät leider Pflicht. Meine ist 88 cm und wiegt 10,5 kg, ich kenne deine Sorgen also gut.

Sorry, aber mein Kind würde nur einmal dunkel spucken, dann wäre ich beim KiA oder im KH, zumal wenn er schon 2 Tagen immer wieder bricht.

Lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu spät!

Kann deine Ruhe und Coolness net ganz verstehen.

LG

3

Das hrt sich sehr gefärhlich an, ich würde sofort ins KH fahren. Schwarz klingt nach Blut und 2 Tage lang dauernd erbricht, dann geht fdas mit der Austrocknung sehr sehr schnell.

Mein Sohn hatte mit 18 Monaten Rota und war nach nur 6 Stunden Erbrechen reif für den Tropf. Er lag 7 Tage im Krankenhaus.

5

Absolut meine Meinung!

Svenja hatte 2x den Rota und war auch nach knapp 6 Std fertig mit der Welt und reif für den Tropf!

Es gibt Dinge da hört der Spaß auf und man sollte mal nachgucken lassen.