**Wer hat Babylax erfahrung?**

Huhu,

meine mausi hat seit 2 tagen keinen richtigen Stuhlgang gehabt :-(....seit heute mittag entleert sie sich *hasenmormel* mässig #hicks

Jetz eben hatte sie etwas mehr in der Windel...aber sie zeigt immer unten drauf und meint LULU aua....also für sie heisst LULU *AA* is bei ihr noch beides.....

Wenn ich fiebermessen will.....weint sie und sagt LULU aua :-(
ich hab eben in der Apo angerufen und die meinten......massieren...und zur NOT *babylax* da haben!!!

Wer hat erfahrung....mein Mann is eben los und holt es.....kann man ja immer mal da haben für den NOTFALL!!!


lg littlewinnie & Justine-Sophie (die nicht wirklich *AA* machen kann)

1

Hi

mit Babylax hab ich keine Erfahrung - aber bei uns hat Milchzucker immer bestens geholfen...

Babylax soll aber auch gut sein!

LG
Frauke

2

huhu,

vielen dank.....für deine schnelle antwort !!!


lg littlewinnie ( die jetz babylax zuhause hat für den NOTFALL)

3

So ein Zufall, gerade vor ner halben Stunde hat mein Sohn Babylax bekommen.
Er quält sich schon seit heute morgen, er drückt und drückt und es kam einfach nichts. Nur braune Schlieren waren in der Windel.
Wir habens Babylax bei ihm noch nie verwendet, hatten es aber im Haus weil meien Tochter das mal bekommen hat.
Bei meinem Sohn hat es eben bestimmt 20 Minuten gedauert bis endlich alles rauskam.
Aber wir sind so froh dass es draußen ist.

Meine Tochter hatte mit 2 Monaten ganz schlimm harten Stuhl, richtige Steine, die sie nicht rausbekam (steckten schon unten im Popo und es ging nichtw eiter, und sie schrie, voll schrecklich. Meine Schwigermutter fuhr dann los und holte Babylax (ich kannte das gar nicht).
Bei meiner Kleinen kam dann sofort alles raus, dauerte keine 15 Sekunden, das war echt super!!!!

Sowas soll natürlich nur kein Dauerzustand werden, soll man echt nur im Notfall geben.
Mein sohn bekommt jeden Morgen einen Löffel Milchzucker in seine Milch, zur Vorbeugung vor hartem Stuhl.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (2) & Amelie (3 Monate)

5

huhu,

vielen dank erstmal für deine antwort :-)

so ich habs jetz das babylax da :-) für den Notfall.......

nachdem sie so ca 18 uhr noch mal *groß* musste.....war sie wieder okay.....null anzeichen....haben dann ganz normal gegessen.....und jetz ins bett....jetz liegt sie drin und jammert ein bissel...mal sehen ob es zunimmt oder auch nicht.....kann auch übermüdet sein...da heut nicht an mittagschlaf zu denken war #schein....naja wenn alles nix hilft gibts dann ein Babylax...ich hoffe ich kann ihr damit helfen #schmoll:-)

vielen dank....erstmal...

lg littlewinnie & Justine-Sophie

4

gib ihr viel flüssigkeit + milchzucker

hat bei uns meist geholfen

6

Hallo,

Babylax kannst du ganz beruhigt geben. Es ist ja kein Abführmittel, sondern es "schleimt" den Kot nur ein (sorry, für die bildliche Beschreibung).

Gib es ihr und nach ein paar Minuten kann sie! Meine Beiden bekommen Nenelax, das ist eine Stufe darüber.

Gute Besserung,

cassidy

7

Meine Maus ist ein Frühchen und hatte immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang. Babylax hat da immer gut geholfen.
Den Miniklister muss man einführen und wenn alles drin ist den Popo noch etwas zuhalten, damit die kleinen das nicht wieder rausdrücken. So nach 20-30 Minuten läuft es dann mit dem Stuhlgang. Wichtig ist, dass man die Luft aus dem Klister vorher wegschnippt, sonst kommt die Luft mit in den Popo.