Buggy- bis wie schwer?

Hallo zusammen- noch jemand wach?

Ich habe mir heute nen Buggy gekauft (den 3te da ich mit den ersten zwei nicht zufrieden war...). War auch anfangs begeistert aber als ich die Gebrauchsanweisung las, stand da "geeignet für Kinder bis 12 kg"... hahaha, witzig, Lara ist bald 14 Monate und kurz vor 11 kg... Kann ja nicht sein, dass die da bald nicht mehr rein darf, oder?
Ich seh ja manchmal Kindern in Buggies, bei denen man meinen könnte, sie gehen schon zur Schule...

Bis wie schwer dürfen denn eure Buggies belastet werden und haltet ihr euch auch daran?

Was kann denn passieren wenn er zu schwer beladen wird? Brechen wird er ja wohl nicht...!

Liebe Grüsse
Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Nadine!
Ich halte generell nichts von Buggys, da es keinen gibt, bei dem keine Metallstangen im Rückenbereich sind.
Im Sommer tragen die Kleinen nur wenig Kleidung und haben immer diese Stangen im Rücken.
Wie unangenehm ist das denn???
Wir haben uns einen Shopper gekauft, da diese keine Stangen haben,welche durchdrücken und nicht schwerer sind als ein Buggy.
Liebe Grüße
Karin

2

Was ist denn ein Shopper??? (blöde Frage!?!?)

Ich habe in meinem Buggy ein Lammfell drin, da liegt Lara meines Erachtens total bequem!

Liebe Grüsse
Nadine

5

hm,... das ist doch quatsch das alle buggies metallstangen im rücken haben! unser buggy hat das nicht, man muss nur einen guten buggy kaufen!

gruß
mary

weiteren Kommentar laden
3

hi, ich hab kein Auto und muss viel zu Fuss einkaufen. Mein KLeiner ist 3 wiegt 15 Kilo und ich hab einen
Sportwagen CArena Easy, zugelassen bis 18 Kilo.
Meiner läuft viel oder fährt mit Laufrad, aber auch wenn er in nem jahr mal krank ist, werd ich den Sportwagen auskramen können und er kann sich reinsetzen. Daher bin ihc froh, dass er bis 18 kilo ausgestattet ist.

Der WAgen hat einen schönen großen Einkaufskorb und somit kann ich super die Einkäufe erledigen.

Kannst ihn dir ja mal bei ebay anschaun. Zudem ist er sehr leicht, aber "recht" sperrig beim zusammenlegen.

Also ein Buggy sollte schon bis 15 Kilo zugelassen sein, so schnell wird deiner nun nicht auseinander brechen, aber eine Garantie hast du halt nicht :-) wenn er kaputt ist, ist er kaputt ;-)

Maren

4

hi

es gibt auch buggys die bis 18 kg oder sogar noch vielllll mehr zugelassen ist. schau dir mal den peg peregro pliko 3 an..