IMPIDIMPI?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was IMIPIDIMPI für ein Label ist?
Ich habe hier im Marktplatz einige Sachen gekauft und und in diversen eBay-Kisten, die in der Familie rumgehen, waren auch Sachen und ich finde die Klamotten richtig gut.

Ist ein Label, dass man überall bekommt oder eine Hausmarke von z.B. Peek & Cloppenburg?

Abgesehen von H&M shoppe ich nämlich kaum für meine Kleine, das übernimmt die Oma oder wir erben von den Cousinen, so dass mir die Marke im Laden noch nicht untergekommen ist.

Danke für Eure Antworten.

Gruß,
Julia

1

Aldi!

4

#danke
Kaum zu glauben ...
Aber da ich NIE bei Aldi einkaufe, habe keinen in der Nähe, wundert es mich nicht mehr, dass ich es noch nie im Laden gesehen habe.

Gruß,
Julia

2

aldi, wenn mich nicht alles täuscht

5

#danke
Echt erstaunlich ... hätte ich bei der Qualität nicht gedacht.

Gruß,
Julia

7

läuft bei ebay auch als MARKE ganz gut #kratz

weitere Kommentare laden
3

Impidimpi ist von Aldi!

LG Sandra

6

#danke
Hätte ich nicht gedacht ...

Gruß,
Julia

10

Huhu,

kaum zu glauben das Aldi wirklich so gute Qualität zu Stande bekommt ;-)

Bin auch erstaunt gewesen, als ich rausgefunden habe dass unser Lieblingsbody von Aldi ist. Seitdem kauf ich da auch mal gerne was ein :)

LG

Mary

11

Hi,

jetzt weißt Du ja, dass es von Aldi Süd ist.

Hoffentlich hast du dann nicht zuviel gezahlt für gebrauchte Teile.

Ne JEans kostet da nämlich ca. 5 Euro, 3er Pack T-shirts 4 Euro und Pulli 3 Euro.

Aber die qualität ist wirklich super. Ich kaufe auch immer dort, außerdem haben die immer so coole Jungssachen.

Montag gibts wieder Schlafsäcke für 7 Euro und Nachtwäsche.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-16kw2508.htm

LG SAM

12

Hallo,

ne, die Sachen, die ich hier im Marktplatz gekauft habe, waren sehr günstig.
Und die anderen waren in irgendwelchen eBay-Paketen mit drin.

Bei ALDI-Nord gibt es ab Donnerstag zweiteilige Sommer-Schlafanzüge. Da werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen.

Danke, dass Du mir die Original-Preise gesagt hast, dann habe ich eine Orientierung, was ich bei eBay ausgeben würde.

Gruß,
Julia

15

HI,

du kannst Dich ja auch für den Aldi-Süd Newsletter anmelden, dann weißt Du was es so gibt und kannst es dir bei Bedarf auch NEU von jemandem hier besorgen lassen.

Lg SAM

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

dass es die Hausmarke von Aldi-Süd ist weisst Du ja schon,

es wurde mal gemukelt, dass ESPRIT die Teile herstellt.

Hab gegoogelt aber nichts gefunden (bin nicht soooooooo die googlerin)

Sanne

18

Hallo Julia,
Du hast ja schon einige Antworten bekommen, dass Impidimpi heutzutage von Aldi Süd vertrieben wird.
Früher ( 70er Jahre) war Impidimpi mal ein absolutes Markenlabel, was nur in "Kinderboutiquen" zu finden war. War damals auch eine ganz andere Preisklasse, ähnlich wie Hummelsheim, Oilily etc. Meine älteren Geschwister (mittlerweile über 40) habe mal für einen Katalog von Impidimpi gemodelt, so richtig mit Hochglanzfotos...
Werde mich jetzt auch mal im Netz umschauen, was eigentlich mit der Firma los ist...
LG, Tina

20

Das ist ALDI Sued !!
Klasse Klamotten - auch klasse im Test bei Ökotest !!

Ich freu mich immer, wenn ich bei ALDI wieder Kleinkinder-Sachen von IMPIDIMPI finde.

LG
Mari :-)