Badeshorts von H&M und Schwimmwindel?

Hallo!
Ich habe für Tim eine Badeshorts von H&M geholt. Sieht aus wie eine kurze Hose, mit Tiermuster. Innen ist ein dichtmaschiger Nyloneinsatz eingenäht, der auch an den Beinen abschließt. Jetzt bin ich am überlegen, ob da noch eine Schwimmwindel drunter muß oder nicht?

Auslaufsicher sind Schwimmwindeln doch sowieso nicht, das "kleine Geschäft" geht ja durch...

Einen schönen Sonntag
Mary und Tim

1

Naja, wenn Du bereit bist, das "große Geschäft" aus der Badehose zu waschen ...?

2

Hallo Mary,

hat Tim denn sein großes Geschäft schon mal ins Wasser gemacht? Die meisten Kinder machen das eigentlich nicht, aber Ausnahmen gibt es natürlich.
Es gibt auch Schwimmwindeln aus Stoff, die besitzen einen elastischen Einsatz, der auch an den Beinen abschließt. Der sorgt dafür, dass zumindest das große Geschäft bei ausreichender Festigkeit nicht herausschwimmen kann. Aber du hast Recht, das kleine Geschäft geht so oder so raus. Wenn also keine Gefahr für einen großen Unfall besteht, reicht diese Badehose auch aus. Ich benutze jedenfalls auch nur noch eine normale Badehose, weil ich in der Größe meines Zwerges keine Stoffschwimmwindel mehr bekomme und keine Wegwerfwindeln kaufen mag.


LG
Claudia

3

Hallo Mary,
wir haben die gleichen Shorts und meine Jungs tragen da drunter dann auch noch die Schwimmwindel von babylove.
LG, Moni

4

Hallo!

Es gibt auch - ich weiß leider nicht ob auch für Jungs, denke aber doch - Badeanzüge mit integrierter Windel ;)
Is zwar auch zum auswaschen, aber da kann nix durchgehen - sag ich mal ;)
Ich finds bis jetzt noch spitze, allerdings konnten wir es erst 4 x ausprobieren... Aber der Sommer kommt bestimmt (bin nicht unbedingt ein Schwimmbad Fan ;)

Glg,
Frenny

Ps. die Eltern meines Mannes haben das in einem Möbelhaus mit Babyausstattung gekauft...

5

Hallo

Ich dachte auch ohne Windel ist schon okay. Immerhin gehen wir viel schwimmen und Jannis hat noch nie im Schwimmbad in die Windel gemacht. Jannis hat mich diese Woche dann aber eines Besseren belehrt.
Wir waren im Schwimmbad zum Glück grad im kleinen Babybecken....und unser Mini hat sein großes Geschäft genau dort erledigt #hicks#hicks. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren.... Jedenfalls hält eine Badehose sowas nicht ab.
Wir werden jetzt wieder Schwimmwindeln benutzen.

LG Colly

6

Danke für die Antworten, werde dann doch mal wieder Schwimmwindeln kaufen. LG Mary