Badelatschen

ADIDAS Sandale AKWAH IV

oder

Crocs Schuhe

Was ist besser für Kinder am Pool und Strand im Urlaub?

DANKE!

1

Für mich eindeutig die Adidas !
Das haben die Kids besseren halt drin. Außerdem haben die Klettverschluß wo man die Weite regulieren kann !

2

Wir haben auch die ADIDAS ! Und sind super zufrieden damit ! Jonas bekommt sie immer im Garten an ! Da sind mir die Super fit Sandallen zu teuer zu !

Lg mone29 mit Jonas 20 Monate

3

Hallo,
wir haben nachgemachte Crocs und Nico läuft super drin und zieht sie auch sehr gerne an !

ciao

4

hallo,

die von adidas!

gruß
mary

5

wir haben auch die ADIDAS.
Die sind klasse ! Die kannst du richtig an den Kinderfuss anpassen, was bei den Crocs unmöglich ist.

LG
Mari :-)

6

Hallo,

haben die Badelatschen von adidas. Larissa hatte die in den ersten warmen Tagen immer im Garten zum Matschen an.... BIS...... ich an ihren kleinen Zehen Blasen entdeckte!!!! :-[ Bin aber anfangs nicht drauf gekommen, dass das von den Badelatschen kam, weil sie ihre guten Sandalen auch erst neu hatte. Bis mir eine gute Bekannte erzählte, dass ihr Sohn letztes Jahr auch ständig von den "Adiletten" Blasen an den Füßen hatte. Seitdem ziehen wir die Badelatschen auch nur noch an, wenn wir zum Schwimmen gehen.
Jetzt haben wir kleine No-Name-Crocs für den Garten und keine Blasen mehr an den Füssen....

Lieben Gruß,
Kerstin & Larissa (*28.12.2005)