Hilfe, riesige angeschwollene Mückenstiche

Hallo zusammen,

irgendwie sind es dieses Jahgr richtige Monster-Mücken.

Nachdem die ersten Stiche nach fast 1,5 Wochen nun abgeheilt waren, wurde meine Tochter in der Nacht trotz Moskito-Netz und Fliegengitter an Ärmchen und im Gesicht wieder komplett zerstochen, Mistviecher.

Nun sind die Stiche wirklich extrem dick angeschwollen, vor allem an den Armen, richtige Beulen.

Was kann man da tun, ausser Arnika oder Fenistil drauf zu schmieren, das muss doch höllisch jucken, meine arme Maus. Vor allem dauert das wieder ewig, bis die heilen.

LG
und danke

Sandy

1

Achso, meine Toichter ist fast 18 Monate

2

Hallo, ich gebe meinen Männern bei Insektenstichen immer "Apis mellfica" Globuli. Die tun gut, auch habe ich eine Salbe im Kühlschrank Combudoron- Gel. Hilft super.

Gruß Daniela

5

Danke Dir :-)

LG

3

hallo,
weil unsere große maus allergisch reagiert auf mückenstiche,und riesige flatschen bekommt,hat uns der kia nun diese mittel verschrieben,was auch bei windpocken gegeben wird.das reiben wir drauf,es juckt nicht mehr,und hilft wirklich super.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra #freu

4

Wie heisst das denn?

Danke Dir :-)

Sandy

6

hallo,
so musste4 es erst mal von oben holen.
Anaesthesulf Lotio
ist ne orange falsche mit grünem deckel.
lg

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

wenn du Apis hast, kannst du auch so 5 Globuli in etwas Wasser auflösen undes mit einem sauberen Waschlappen auf die Stellen tupfen. Das hilft auch gut. Wenn Apis nicht hilft, dann Ledum.

#klee LG

Musas.mom

9

#danke

10

Hallo,

bei mir ist das auch extrem. Ich schmiere da Sikapur Kieselsäuregel drauf. Wirkt wunder, schadet garantiert nicht und hält ewig.

LG Denise