Vatertagsgeschenk???

hallo

bin voll am verzweifeln. ich finde einfach nicht das richtige geschenk fürn vatertag. unser sohnemann is jetzt 2 jahre!
basteln kann ich nicht, bin voll untallentiert :-(
bitte helft mir

liebe grüße

1

Du weißt aber schon, dass der Vatertag schon am 1 Mai diesen Jahres war?

Sandra

2

in österreich ist er erst diesen sonntag

3

Achso. Dann entschuldige bitte meine Frage.

LG
Sandra

4

hallo,
ich/wir schenken meinem mann ein bild von mir und den jungs und daneben noch einen aktuellen fuß-abdruck von den beiden. basteln ist nämlich auch nicht so meins... ich experimentier lieber in der küche, deshalb kriegt er zusätzlich noch seinen lieblingskuchen, den ihm seine mama immer gemacht hat... das wird ein wagnis :-) ob ich an die heiß-geliebte mama-torte wohl rankomme ... hihi...
aber der gedanke zählt!!
lg, moni

5

huhu,

letztes jahr gabs ein mauspad, mit seinem lieblingsbild von unserem sohn und dem spruch: alles liebe zum vatertag. dies jahr haben wir ein t-shirt bedrucken lassen, das sieht jetzt aus wie ein fussball trikot, hinten die 23 (für den 02.03.) der name vom papa und oben drüber: der beste papa der welt. vorne auf der brust ein kleines logo wo drin steht: bester papa seit dem 02.03.2006.

viel spass noch bei der suche nach dem passenden geschenk und nacher beim verschenken!

lieben gruss,
denise

6

Hallo,

schau mal hier:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=376325&pNummer=838969&pWerbetraeger=741

LG Anja

7

Hallo,

mein Sohn hat heuer seinen Papa ein Kissen mit seine Hand und Fuß abdruck geschenk.

Und zwar hab ich ein Kissen gekauft mit nen weissen Bezug.
Den Bezug hab ich ab gemacht und ins innere nen Pappkarton rein.
Dann haben wir mit Figerfarben abdrücke von den Hände und den Füße drauf gemacht. Und haben ALLES LIEBE ZUM VATERTAG drauf geschrieben.

Mein Kleinen hat es riesig spaß #huepf gemacht (was ja das wichtigste dabei ist) und Papa hat sich super gefreut.

Wenn du möchtest schick ich dir mal ein Bild zu....

Lg. Melly & Kevin der brav Hei a macht