Crocs-Schuhe

Hallo!

Ich weiß meine Frage gehört eigentlich nicht hier her, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst einstellen soll.
Meine Tochter hat ganz süße Crocs. Nun möchte ich mir auch welche zulegen. Sind die wirklich nur was für den Garten, Schwimmbad und Strand oder kann man sie auch so ganz normal zum Spazierengehen bzw. Stadtbummel anziehen?
Ach ja und welche Farbe würdet Ihr da nehmen?

Es wäre schön, wenn mir jemand ne Empfehlung geben könnte. Dankeschön!

1

Hallo,

mein Mann ist Arzt und hat nach 24-Std.-Diensten oft starke Fußschmerzen - seit er Crocs hat (aber die echten), ist das viel besser. Ich hab mir dunkelblaue gekauft, finde die auch alltagstauglich. An die knallfarbigen habe ich mich noch nicht gewöhnen können....

LG Andrea

2

Was habt ihr eigentlich alle mit euren Crocs????

Langsam ist es echt nervig!

geb mal in der Suche den Begriff Crocs ein,da findest du 10000Threads dazu!

4

Guck weg :-p

9

jupp.seh ich ähnlich.nur,weil es grad modern ist,muß es jeder haben...naja,fast jeder;-).

3

Huhu!

Ich hab auch welche - in knall-pink :-D, und ich ziehe sie auch zum spazieren gehen, stadtbummeln etc. an. MIR doch egal, was die Leute denken. Aber ehrlich gesagt habe ich bisher nur positive Resonanz bekommen #freu

LG Yvi mit Joana *08.09.2005, die natürlich auch welche hat -ebanfalls in pink ;-)

5

Hallo,

also ich habe mir auch gestern Crocs zugelegt. Mein Sohn hat die auch schon ein bißchen länger und ich wollte auch welche haben. Ursprünglich sollten es braune werden. Die gab es bei uns aber leider nicht mehr. Die Alternative war Bronze aber irgendwie haben die nicht richtig gesessen. Jetzt habe ich welche in Knallepink und finde die auch echt gut. Die fallen etwas anders aus. Kommt wohl immer drauf an, wo die grad hergestellt worden sind.

Habe heute auch den ersten richtig großen Spaziergang damit unternommen und die sind superbequem! Ich kann die echt nur empfehlen!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

6

Hallo,
wer sie schön findet kann sie natürlich überall tragen.
Ich selber würde sie vielleicht noch zum Eis holen anziehen oder wenn ich meinen Sohn schnell in den Kiga bringe aber sonst nicht....find sie sehen eher aus wir Gartenschuhe oder Badelatschen und damit möchte ich nicht spazieren gehen...ganz zu schweigen davon.....wozu könnte man sie auch tragen, außer zu Jeans......LG Z.

7

Das stimmt: Ich trage sie auch nur zur Jeans. Alles andere sähe glaube ich komisch aus. Jeder wie er mag!

LG Yvi

10

Heute hatte ich z.b. meine hellblauen Crocs zu ner weißen 3/4 Hose an... Hatte sie aber auch schon zu nem sportlichen Sommerrock an. Sah ganz niedlich aus ;-) Jeder so wie er es mag.

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe die Crogs in Ballerina-Form. Sie sind gold-beigefarben. Bin zufrieden. Denke, wenn man die Schuhe anprobiert, weiss man, warum die so viele haben. Sie sind bequem, leicht und gut zu pflegen.
Ich finde den Schuh jedoch nicht chic. Aber eine Jeans ist auch nicht "tres chic" und wird von 80 % der Menschen getragen.

LG

12

Guten Morgen,

mein Sohn hat sie in dunkelblau und ich in schwarz und hellrosa.

Tragen tun wir sie auch zum Stadtbummeln, allerdings habe ich jetzt zum einkaufen einen schicken Rock und hohe Schuhe angezogen und gemerkt das ich meine Crocs total vermisse #heul, also vorsicht man verliebt sich schnell und möchte keine anderen mehr tragen.

LG

13

Ich find sie total hässlich und deshalb werden wir diesen Trend nicht mitmachen #cool

lg newmom