Badeschuhe bei DM????

Hi,

weiß jemand ob es bei DM so Badesandalen gibt???

Würde gerne bei uns auf nen Wasserspielplatz, aber da brauchen wir Schuhe.

Danke

Alex

1

Hi Alex,

weiss nicht, ob es bei DM welche gibt, aber ich habe ganz tolle Sandalen aus Gummi bei Baby Walz gekauft. Sehen auf den ersten Blick aus wie normale Sandalen, sind aber aus Gummi. Tom hat super Halt darin und kann ungezwungen mit Wasser plantschen.

Kostenpunkt: 16,95 Euro

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 21 Monate

2

Hi Alex,

bei uns im DM gibt es auch solche Badeschuhe aus Gummi. Wir haben auch welche für Nele gekauft für die Schwimmhalle. Neulich hatte ich ihr diese auch auf dem Wasserspielplatz angezogen, aber da waren die ganz schnell wieder von den Füßen. Sie wollte dort auch barfuß laufen wie alle anderen auch. Aber auf den Wasserspielplatz geht man eh nur, wenn es warm genug ist. Barfuß laufen ist eh gesund.

Gruß
Katja mit Nele

3

Hey!

Ob sie diese Sandalen da haben, weiß ich leider auch nicht. Sorry.

Ich habe aber letztens bei Zeemann diese hmh Art Neopren-Socken mit anti-rutsch-Gummi unten gekauft. Och, ich weiß nicht, wie die heißen. Sind so ganz enganliegend und ganz praktisch zum rumtollen und ins Planschbecken hüpfen. Haben nur 1,99 gekostet. Sind echt super....

Ach, hier hab ich so was ähnliches gefunden, damit Du weißt, was ich in etwa meine (Du musst dann nur noch auf "Kinder" klicken):

http://www.beachreiseshop.de/index.html?bade-_neoprenschuhe.htm

Ich denke, sowas wär auch gut für den Wasserspielplatz.

LG
Moni & Aylin (18.02.2006)