Wichtige Frage wegen Impfung

Hallo zusammen,

es geht darum das ja in dem gelben Heft von den kleinen die Impfungen stehen,die sie bekommen sollten.

Justin hat jetzt schon 6 Impfungen bekommen und die 7. bekommt er am 06.06..

Er ist dann 14 Monate und ein paar Tage alt.

Diese Impfungen im Impfheft und in dem gelben U-Heft überein.

Es ist mir gerade aufgefallen als ich das alles nachschaute.

Wieviele Impfungen stehen denn in euren U-Heften?

LG Susi+Justin*01.04.07

1

Hallo,

Dominik bekommt auch nächsten Monat seine 7.Impfung,sie steht zwar nicht drin,aber wenn ich richtig verstanden habe,ist es gegen Hirnhautentzündung!?

LG Jana mit Dominik*10.04.07

2

Dein Kind wird demnächst geimpft und Du weißt nicht mal genau, wogegen? Sehr verantwortlich ist das aber wohl nicht.

3

Da ich den KiA nicht richtig verstehen konnte,weil meine Kind geschrieen hat,bin ich mir nicht sicher!
Da ich aber auch immer vor dem Impfen vom KiA aufgeklärt werde,werde ich es ja dann genau wissen;-)

weitere Kommentare laden
9

Warum hat er mit 13 Monaten schon die 2.MMR+WiPo Impfung bekommen, wenn sie erst ab 15 Monate ist?

Gruss. Alla

12

Das ist es ja ich wunder mich auch,im U-Heft steht was anderes als im Impfpass.

Kreuzen die das nicht richtig an oder wie.
Ich blick da echt nicht mehr durch.

Bevor ich Justin im Juni Impfen lasse,muss der Arzt mir das erstmal erklären.

16

Ähm...Du weisst nicht warum er bereits so früh gegen MMR geimpft wurde??

Lässt du dir nicht vom Arzt erklären welche Impfung wofür ist.....warum man die machen lassen sollte.....wie die NW sind und so???

Immerhin lässt Du da ziemliche "Hammer" in Dein Kind spritzen.....dann solltest doch wenigstens wissen was , warum und weshalb.....

Kann echt nur den Kopf schütteln über solch Eltern die Ja und Amen sagen ohne mal nachzufragen....aber VORHER

18

Meinst du mich damit?

Wenn ja,kann ich nur soviel sagen,das ich weiß wann mein Kind die Impfung bekommt,es geht darum das im Impfpass etwas anders steht als im U-Heft.

Und ich würde nicht über irgendwelche Eltern urteilen,denn du bist sicher auch nicht die Super Mutter.
Damit würde ich echt aufpassen,das kann nach hinten los gehen,und damit möchte ich dich jetzt nicht angreifen.

LG Susi+Justin*01.04.07

19

ich bezog mich auf ne Aussage von dir wo du geschrieben hast das du selber nicht weisst warum Dein Kind die MMR Impfe schon ne Ecke früher bekommen hat als empfohlen.

Wenn du schon eher als empfohlen impfen lässt musst du doch wohl wissen warum du das hast machen lassen

weitere Kommentare laden
17

Nur die erste Tetanusimpfung - und die hatte enorme Nachwirkungen.....