Ab wann Puppen und Puppenwagen interessant?

Hallo,

wollte mal wissen ab welchem Alter eure Kinder mit Puppen und Puppenwagen gespielt haben.

lg
melanie

Hallo! Ab ca. 20 Monaten. Wobei Mädchen wohl früher anfangen. Unser Kurzer hat sich den Puppenwagen bei seiner Freundin abgeschaut.

LG

Hallo,


unsere Kleine hat zumersten Geburtstag eine Puppe (my first Annabelle) bekommen. Sie wollte immer die von ihrem Bruder haben. Sie hat sich richtig gefreut und ihre Puppe richitg geherzt. Einen Puppenwagen hat sie dann zu Weihnachten bekommen. Da war sie 1,2 Jahre alt. Da sie schon laufen konnte, war sie damit auch schon unterwegs. Allerdings nur so lange bis es kein Hindernis gab. Mit 1,6 Jahren kurvte sie trotz Hindernisse durch Haus und Garten!

Liebe Grüße,

cassidy

Hallo Melanie,

Katrin hat zum ersten Geburtstag eine Baby Anabell bekommen. Den Kinderwagen dazu zu Ostern (den, den ich als Kind hatte) von Oma. Damit spielt sich heute noch, sie ist jetzt 4.

LG Andrea

Huhu Melanie,

Lana hat zur Taufe mit fast 11 Monaten die erst Puppe, my little Baby Born, geschenkt bekommen. Sie liebt Puppen total und mitlerweile hat sie 4 Puppen und am meisten liebt sie ihre Chouchou petit. Wahrscheinlich weil diese so klein ist. Den ersten Haba Puppenwagen hat sie auch mit fast 11 Monaten zu Weihnachten bekommen. Mitlerweile läuft sie und schiebt somit ihre Puppen gerne durch die Wohnung. Aber sitzen lässt es sich auch gut dadrin. Für draußen kaufen wir ihr aber demnächst einen einfachen Buggy.

LG
Jacqueline + Lana 15,5 Monate

Mit Puppen hat Java schon mit 12 Monaten gespielt. Da kam sie allerdings mit einem Puppenwagen noch nicht so richtig klar (ist noch umgekippt). Mit 14 Monaten konnte sie dann auch einen Puppenwagen gut schieben und mit 18 Monaten fing sie an, die Puppe auszuziehen.

Emilian hat sein "Baaabyyy" jetzt schon seit Januar...da war er dann so 15-16 Mon. alt.
Seine Cousine hat zu Weihnachten eine Baby Born bekommen und die hat Emilian so gut gefallen,dass er dann eben auch ein Baby bekommen hat. Puppenwagen hatten wir vom Großen Bruder noch hier, den mag Emilian aber nicht so sehr. Sein Baby fährt nämlich dann doch lieber auf dem Bobby Car mit...einfach auf´s Lenkrad und ab gehts #herzlich
Er spielt mit der Puppe auch richtig...Baby wird gefüttert, ausgezogen, er singt "Hoppe, Hoppe Reiter" für das Baby :-D Echt süß !!

Top Diskussionen anzeigen