langsam nervt mich meine freundin mit ihrem "superkind"...

Oh warte mal, auch die Supertochter kommt mal in die Trotzphase und dann sieht die Welt ganz anders aus....

Kinder die nicht bocken gibts nicht.

Es gibt Eltern, die viele Jahre davon verschont bleiben. Aber spätestens in der Pubertät erwischt es sie :-)

lg

ja, darauf hoffe ich ja auch ein wenig.#hicks

ein kleiner trost bleibt mir: mein zickiger sohn schläft fast immer durch, aber die liebe kleine bekommt noch 2 mal die nacht die flasche...:-p;-)

jaaa, vor ein paar wochen hat die kleine auch noch nicht gehauen und spielzeug geklaut, gestern aber schon.:-p

vielleicht sind das ja die ersten ausläufer einer kleinen bockphase. und dann werde ich sagen: "jetzt tu doch mal was gegen das geschreie!" ;-)

LG leerchen

Oh ja sag das dann!
Da kannst´se nämlich dann irgendwo unterm Stuhl oder Tisch suchen, so klein(laut) ist sie dann. #cool

:-p

stimmt, sie wird mir wohl von den zickereien zu hause nichts erzählen. ich dagegen erzähle das meistens, weil ich es einfach auch mal loswerden muss.#augen

ich hoffe einfach auf bessere zeiten und mehr verständnis von ihrer seite.

LG steffi

Hallo Karin,

scheint wohl wirklich insgesamt an dem April zu liegen - kenn ich von meiner Kleinen. Die kann auch ganz schön zickig sein. Hat vielleicht dann doch etwas mit den Sternzeichen zu tun - ist April nicht Widder??

Gruß Ela

OOOOOOOOOOOHJA das ist der widder..

Ich überlege auch schon, wie ich das hier so schaffe.

Ich bin Fisch.. also eher die sensible und relative ruhige (Feb.fisch)

Mein schatz Steinbock,
mein großer Widder,
die Mittlere Steinbock
und die Kurze, Widder.

Tja ich schein es mit den gehörnten zu lieben#augen..

;-)

musste grad richtig lächeln

ich bin auch fisch
mein mann ist steinbock
mein großer ist widder

naja die kleine ist scorbion

liebe grüße anja

klasse! #pro#pro#pro

ich muss echt lachen. ich sollte das ganze mit humor nehmen, denn : humor ist wenn man trotzdem lacht!;-)

Dann hat mein Beitrag ja seine Wirkung getan :-D Wenn du sie das nächste mal triffst denk einfach an das Lied ... oder schenk ihr eine CD damit :-p

Affengeil!
Den Link werd ich jetzt überall hin kopieren wo steht:

Er/Sie krabbelt
Wieviel können Eure so mit ... Monaten?
Er/Sie sagt Mama
Ist das normal?
Ist das ein Wunderkind?

...

#schein

Naja, stolz ist ja jeder irgendwo (wär auch schlimm, wenn nicht) ... aber es gibt da ja oft so ganz spezielle Fälle#augen

Ja, das ist oft so. In meinem Freundeskreis sind da zum Glück alle sehr locker ... und wir nehmen es mit Humor, wenn ein Kind mehr kann als das andere:-p ... aber ich kenn auch solche, die im Lied beschrieben werden#schwitz

PS:Oh ja, Trotzphasen sind toll!!!;-)

hallo adina,
du machst mir hoffnung! vielleicht wird anouk ja auch umgänglicher mit dem "alter". ich hoffe eigentlich schon die ganze zeit drauf, aber irgendwie wird er immer zickiger. #aerger

mal schauen wie sich die kleine meiner freundin so entwickelt...

LG steffi

Top Diskussionen anzeigen