Buggy für große Eltern? Wie hoch sind Eure?

Hallo zusammen,

spätestens für den Sommerurlaub wollen wir nicht mehr mit dem großen Hartan Racer im Auto fahren. Der nimmt einfach sehr viel Platz weg.
Vom Trödel haben wir einen Mini-Schirmbuggy erstanden, der aber so niedrige Griffe hat, dass jeder über 1,75 m steife Schultern bekommt. #aerger Wir wollen doch beide mal schieben und das nicht nur 10 Minuten...

Welche handlichen Wagen habt Ihr? Wie hoch sind die Griffe? Welcher läßt sich auch in der Breite zusammenlegen?
Ist Hauck gut, und welcher dann?

Ich freue mich auf gaaanz viele Antworten und Tips!

Gruß
married



Huhu...

wir haben uns den Peg Perego Pliko P3 gekauft. Wir fanden ihn zwar schweineteuer, aber den Hauk den wir vorher hatten war definitiv zu klein. Ich bin 1,77 groß und irgendwie bin ich nie wirklich aufrecht gelaufen....das dummste aber war das ich die ganze Zeit kleine Schritte machen musste, weil ich sonst auf die Bremse getreten wäre, weil meine Beine zu lang sind. Der Peg Perego war eine unserer besten Anschaffungen und ich kann ihn nur empfehlen.

Gruß Druschi

Hallo,

ich kann dir auch nur den Peg Perego Pliko P3 an Herz legen. Mein Mann ist 1,91 und ich bin 1,74 groß und wir haben beide keine Probleme mit dem schieben.

LG
Sandra

Wir haben auch den Peg Perego Pliko 3. Bin wie meine Vorschreiberin 1,77 cm groß und mit dem Buggy super zufrieden.

Griffe lassen sich in der Höhe verstellen.

Lg newmom

Hallo!

Wir (1,75m und 1,85m) lieben unseren Hartan ix 1 .
Ist zwar auch ziemlich teuer aber wir haben die 200 € nie bereut :-) ...

Lieber Gruss,

Nadja mit Can (06.03.04) und Aleyna (24.02.07)

Auch wir haben den Peg Perego Pliko P3!

Den kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen. Die Schiebegriffe kann man nämlich bei ihm noch rausziehen!

LG, Maren

Hallo,

also bei uns standen auch der Peg Perego und der Hartan Buggy zur Auswahl. Haben uns dann wegen dem Design für den Hartan entschieden und sind voll zufrieden damit.

Gruss Corinna

hallo!

Wir haben auch den Hartan ix 1. Wir sind um die 1,80 groß und haben ihn immer in unterer Stellung - könnte man also noch höher machen. Ausserdem haben wir den Advancer von Safety 1st - der ist eigentlich schon nen tick zu nieder für uns.

Grüße
Lieserl

Ich würde auch sagen Peg Perego Pliko P3
Den haben wir auch ...
Aber ist auch net so billig...

#liebdrueck

Hi

Wir haben uns aus demselben Grund den McLaren Buggy Tecno tx zugelegt denn die Griffe sind individuell hoehenverstelklbar. Ueberhaupt ist der Buggy einfach nur "geil", sehr leicht, klappt wie ein Schrim zusammen, kann man mit einer Hand fahren, komplett waschbar, hat ne breite Sitzflaeche, Tragenetzt, Sonnensegel, Regenverdeck und ist komplett in Liegeposition zu verstellen. Gekostet hat uns der Spass ca 200 Euro, aber die sind es wert ! Ich wuerde nie wieder einen anderen haben wollen.

Kannst ja mal googlen unter Mc Laren buggies die haben ne eigene Webpage. Gekauft haben wir Ihn bei BabyWalz.

Alles Gute & viel Glueck !

Top Diskussionen anzeigen