Entschluss steht fest - doch kein zweites Kind...

Hi!

Ich sage nur: Du hast noch locker über 10 Jahre Zeit, um Dich für ein zweites Kind zu entscheiden!

LG Romy

hallo melanie,

wenn ich´s nicht genau wüsste, könnte dein beitrag von mir kommen. ich habe ähnliche erfahrungen und die intention aus diesen gründen noch ein 2. kind zu bekommen.

doch nun haben wir den gedanken fallen gelassen. ich bin schon fast 35 jahre und muss mich erstmal um meine beruflich zukunft kümmern.

lg

daniela

An nur einem Kind ist überhaupt nichts verkehrt - rein gar nichts. Wenn man mit dieser Entscheidung glücklich ist, ist alles perfekt.

LG Katja

Zunächst tut es mir leid! #liebdrueck
Bevor Tjark kam habe ich auch ein #stern abgeben müssen, es wäre im Oktober 3 Jahre alt geworden! Die Wunden verheilen, aber die Erinnerung bleibt!

Wie du schon sagst, wer weiß was das Schicksal sich bei alle dem denkt!
#herzlich

dann zack zack: Text in Deiner VK wieder ändern :-)

Hab ich gerade getan ;-)

Top Diskussionen anzeigen