Nuby flaschen mit strohhalm

hallöle
mei kleiner (13 mon) hat bis jetzt unterwegs immer seine avent flasche zum trinken dabei gehabt.
nu kann er ganz toll ausm strohhalm trinken (besser als aus den trinklerndingern)
deshlab möcht ich ihm sone nuby flasche holen...

habt ihr erfahrungen für mich?
ob die auch echt auslaufsicher sind?
stabil und so weiter...

liebe grüßle

Hallo,

ja habe Erfahrungen für dich;-)

1. auslaufsicher, aber wenn du den Strohhalm umklappst(also den Deckel drüber) dann kommt aus dem Strohhalm manchmal etwas Restflüssigkeit gespritzt.

2. Eher ungünstig in der Handhabe der Reinigung, da du ja den beweglichen Strohhalm nicht richtig durchspülen kannst.

3. Finde ich geht sehr wenig rein in die Flasche.

4. Bin aber trotzdem zufrieden.

LG Katha und Mia-Sophie 18 Monate

Huhu,

Zu Punkt 3 hab ich nen Tipp! Bei Toys 'r' us gibt es solche Flaschen in größer!

LG Z.

danke...
kann man die in den steri packen?
oder wie lässt sich des sauberhalten?
#
ganz liebe grüße

Bin auch damit zufrieden, allerdings die Reinigung ist wirklich schwierig. Koch die Flasche fast täglich aus....

Moritz 22 Mon. verschluckt sich auch ziemlich oft...

Hallo!
Sind auslaufsicher, aber schlecht sauberzumachen. Wir benutzen unsere nicht, da unser Kurzer nichts rausbekommt. Trinkt sonst immer mit Strohhalm. Ich hab es auch schon probiert und fand es sehr sehr schwer.


LG

Also ich kann nur positives davon berichten!!
Wir reinigen sie in der Spülmaschine, da wird alles sauber...
Und in die große Flasche (ich glaub, 400 ml) geht auch viel rein, finde ich !!!!
Auslaufsicher ist sie auch, man darf natürlich keine kohlsäurehaltigen Getränke einfüllen !!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Hallo,
wir habe die auch und sind sehr zufrieden mit der Flasche.
Mittlerweile gibt es auch Sets in denen eine komplette Flasche, ein extra Strohhalm zum wechseln und eine kleine Bürste mit der man prima den Strohhalm und alles andere reinigen kann ist #pro.
VG Daniela

huhu

also unsere Nele (22 Monate) kann schon aus Becher und Glas zappelfrei trinken aber wenn wir unterwegs sind und Nele sehr viel trinkt, haben wir uns vor ein paar Monaten den NUBY TRinkhalmbecher und einen aus dem DM gekauft. Beide sind super, unterscheiden sich zwar im Aussehen und im Preis aber beide super stabil, denn die fliegen auch einfach mal durch die WOhnung.

Sind gut zu reinigen und auslaufsicher auch wenn man keine Getränke mit Kohlensäure reinfüllt.

Ich bin begeistert und Nele liebt ihre Trinkhalmbecher.

LG Jasmine und spielende Nele

Top Diskussionen anzeigen