Wie lange KH bei Durchfall?

Hallo,

hab weiter unten schon mal geschrieben...

... würde gern noch wissen wie lang eure Zwerge bei Durchfall im KH bleiben mußten!

Danke

Isa

1

hallo,

meine tochter lag ende februrar mit dem rota virus 3 tage im KH, eingewiesen wegen dehydration! sie kam an den tropf und nachdem sie essen und trinken bei sich halten konnte (ohne es wieder auszuspucken) durfte sie heim, hatte aber dennoch einige tage durchfall wie wasser! solange sie vor allem das trinken nicht wieder ausbrechen darf man auch wieder heim!

gruß
mary

2

Huhu Isa,

hier noch mal von Samstag bis Mittwoch also 5 Tage


Lg Jule

3

3-4tage als es 7wochen alt war

4

Meine Tochter war 3 Jahre als sie mit dem rota-Virus ins Kh kam. Sie lag 8 Tage dort #heul.
Allerdings hat sie auch gebrochen bis zum geht nicht mehr :-(.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und annabell + Leonie + Ü#ei 14+4 #freu

5

Hi Isa,

bei uns im KH wurde mir gesagt, normal sind 3 Tage, wenn das Kind bis dahin noch nicht wieder auf dem Weg der Besserung ist, wird verlängert.

LG Tenea

6

Ich lag mit Pascal 5 Tage im Krankenhaus wegen Rota-Viren

LG Heidi

7

Hi Isa!

Wir waren letztes Jahr 3x wegen Dehydrierung mit Svenja (25 Mon) im KH, 2x davon wegen Durchfall. Wir mussten jedes Mal 7 Tage bleiben. Allerdings ist erwiesen, das Kinder OHNE Begleitung deutlich länger im KH bleiben müssen, weil für die Gesundung sehr sehr wichtig ist, das jemand bekanntes beim Kind ist. Das Du nicht kannst, ist mir klar, aber ich würde definitiv jemandem aus der Familie suchen, der 24 Std/Tag bei dem Kind ist, ich habe erlebt wie es Kindern ging, die alleine waren, ..., nicht das das Personal schlecht ist, aber es sind viel viel viel zu viele Kinder pro Schwester, die haben NULL Zeit für dein Kind.

LG, Nicole

8

Ich möchte auch was zum Thema sagen wegen der Begleitung eines Familienmitgliedes im Krankenhaus. Mein Sohn war damals 12 Monate alt als wir mit Rota-Viren ins Krankenhaus mussten und für mich stand fest dass ich bei ihm bleibe. Nach unserem Krankenhausaufenthalt steht für mich fest dass ich das immer wieder machen würde. Es hatte wirklich niemand Zeit für mein Kind und für alle anderen Kinder (Babys). Wir waren so gut wie immer alleine im Zimmer, mal steckte eine Schwester den Kopf in die Tür und fragte ob ich Fieber gemessen habe, ich bin vorgegangen wenn ich essen für Pascal haben wollte und ich weiss, dass andere Babys den ganzen Tag im Gitterbettchen gesessen haben und alleine waren. Schon der Gedanke daran hat mich traurig gemacht und gerade in der Zeit hat Pascal mich besonders gebraucht. Er war sehr anhänglich und saß meistens mit bei mir auf dem Bett

LG Heidi

9

Danke!!!