würdet ihr bei 21 Grad mit euren kleinen schon ins Freibad gehen?

hi,

Unser Freibad hat seitdem 1 Mai wieder öffnen. Donnerstag und Freitag sollen hier 21 Grad werden.
Würdet ihr da ins Freibad gehen oder warten bis es noch wärmer wird?

lg Yvonne und lara fast drei jahre alt

1

Ich find das viel zu kalt. Nachts ist es noch A****kalt und das Wasser hat sich noch nicht richtig aufgeheizt

2

Nein auf keinen Fall, das Wasser ist viel zu kalt und wenn noch ein Wind geht, wird die Kleine bloß krank....

Stell Ihr doch in den Garten(??) ein kleines Plantschbecken auf, warmes Wasser rein und Sonnenschirm als Windschutz.

Aber wissen mußt Du's selber, mir wäre es zu gefährlich

Gruß
Tanja

3

Brr.. MIR wäre es viel zu kalt. Bin aber auch ne Frostbeule. Aber ich würde bei 21 Grad nicht im Badeanzug rumlaufen wollen, geschweige denn ins Wasser. Ist ja wie damals als ich Kind war udn wir in die kalte Ostsee mussten brrrrr ;-)

Ich glaube, Du solltest noch etwas warten. Laut Wetterprognose soll uns ein heißer Sommer erwarten. Also noch genug Möglichkeiten, das Freibad auszukosten.

LG
Moni & Aylin (18.02.2006)

4

Hallo,
mir persönlich wärs auch zu kalt, aber den Kleinen kann es durchaus Spaß machen. Sie wird Dir schon deutlich klar machen, obs ihr passt oder nicht ;-)
LG kaischa

5

Hi,

nein, definitiv nicht.

21 Grad sind (für mich) viel zu kalt zum baden.

LG

6

HI
Nee, ich finde das noch viel zu kalt

LG
Alexa

7

Hallo,

brrrr - nö, Freibad erst ab ungefähr 25°C! Gehst DU denn schon ins Freibad bei 21°??
Bei uns hier weht ein eisiger Wind, da sind 20° gefühlte 15°.

LG Claudia

8

Hi Yvonne,

mir wäre es zu kalt. Wir hatten gestern mind. 23 Grad und ich wäre nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, ins Freibad zu gehen. Der Wind im Schatten ist ja auch heftig.

LG, Anja

9

*bibber* never ever *zitter*
;-)
LG, Elke