Frage hab wegen Ikea geschenk

Hallo

Samuel wird am Samstag 2 Jahre alt#schock. Nun habe ich grad vom Ikea so ein Zettel bekommen und da steht das er einen Geburtstagsüberraschung bekommt.

Nun meine frage was bekommt man da? Habt ihr schon was von Ikea bekommen?

Danke schon mal für die Antworten

Mel

1

HI
Leon hat heute auch eine Geburtstagskarte von Ikea bekommen :-) Im Family-Shop ist eine Vitrine aus der man auswählen kann. Im vergangenen Jahr gab es ein Puzzle für Leon. Ansonsten sind Dinge aus dem Kinderwelt-Sortiment drin

LG
Alexa

2

Hey du,
soviel ich weiß muß man sich da in der Family-Abteilung ( Mit dem Anschreiben) Melden und dann kannst Du da aus mehreren Sachen etwas aussuchen!
Gruß Jule;-)

3

HUhu Mel

muss man die Kinder da irgendwo anmelden, oder reicht das ich ne IKEA Family Card hab ??

LG jasmine

4

Hallo

Ehrlich gesagt weis ich es nicht mehr. Ich habe auch die Family Card, und bei den Formula stand glaube wann dein Kind Geurtstag hat usw.

Ich würde mal auf die Seite gehen und nachschauen. Oder wenn du mal bei Ikea bist kannst du ja mal nachfragen.

Mel

5

Hallo Mel,
soviel ich weiß bekommst Du ein altersgerechtes
Geschenk bis 5 Euro
;-)
Viel Spass Corinna u. Svea

6

Wir haben auch so einen Zettel zum 1. Geburtstag im Januar bekommen und als wir da waren konnten wir uns aus einer Vitrine was aussuchen. Da haben wir uns für ein kleines Plüschtier entschieden weil alles andere doch noch zu "groß" für meinen kleinen gewesen wäre (wie Malstifte und sowas)

LG domi

Top Diskussionen anzeigen