Hat Euch die Schwangerschaft auch sooo verändert?



Hallo,

ich hab gerade ein paar Fotos ausgekramt von "früher" und muss sagen ich bin geschockt. Ich hab mich ja total verändert.
Die Figur ist ganz anders, obwohl ich bis auf 2 Kilo auf meinem Idealgewicht bin. Früher war ich immer leicht gebräunt und heut mach ich jeder Kalkwand konkurenz.
Ok, die Haut ist kaputt. Naja...das geht nicht mehr rückgängig aber auch mein ganzer "Ausdruck".
Ich strahlte einfach Freude und Energie aus. Auf den Fotos jetzt seh ich fertig und alt und einfach leer aus. Unproportioniert und lasch.
Daweile kleide ich mich hübsch und schmink mich auch und mach mir die Haare schön aber ich seh verändert aus...kann es nicht erklären.
Ist das bei Euch auch so, oder seid ihr wieder ganz die Alten?
Ich wünscht ich könnte wieder meine Austrahlung "finden" ;-)

Gruß
incuria

1

Hi,
ich hab seither unreine Haut, das ist nicht mehr schön:-(
Und meine Haare naja...........
LG

2

Ja genau. Die Haut.
Fettig, eklich. Große Poren und meine Haare sind auch äzzend geworden. Ich hab sehr lange, dunkle Haare. Ich bin momentan kurz davor sie mir super kurz abzuschneiden. Ich hab die faxen dicke ;-)

3

Halli Hallo,

andere Frage, siehst nur du dich so oder sagen es dir deine Lieben zum beispiel???

Ich selbst seh mich auch nicht als soooo toll an, aber alle anderen sagen ich seh klasse aus... Dafür darf ich mir immer anhören wie ich in der Schwangerschaft aussah :-p fetter Arsch, dickes Gesicht, fett Akne und und und, also typisch Mädchen schwanger :-p

Tu was für dich selbst, geh mal zum Friseur, ins Solarium, das du dich selbst wieder als Frau siehst und nicht nur als Mama #schwitz Oder mach einfach mal einen Beatynachmittag mit ner Freundin und gib dein Kind an Papa :-D
Bei mir hilft sowas spitze #huepf#huepf#huepf

Alles Liebe

#sternchen + Joline 14,5 Monate

21

Hallöchen ,also ich muß positiv sagen mich hat die Schwangerschaft verändert.
Und bin auch sehr froh drüber.
War damals 20 als ich schwanger wurde und habe 25kg zugenommen ich sah aus wie ein Ballon aber überall.
War aber überglücklich .
Nun danach mußte ich viel sport treiben bis ich es wieder runter brachte ich habe nicht mehr die Figur die ich mal hatte klar.
Bin viel weiblicher geworden und ich liebe meinen Körper.
Jetzt hab ich aufgehört zu rauchen und habe 6 kg zugenommen habe jetzt 62kg bei 1,65cm aber fühle mich wohl.
Und wünsche mir noch mehr kinder.
Aber wie wir alle wissen von nix kommt nix.
Man muß was tun für seinen Körper.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wenn man Ehrgeiz hat geht das schon.
Nur Mut.

Grüße Jenny

4

Huhu!

Naja, so vom Allgemeinempfinden her, bin ich wohl wie früher. Ich fühle mich immernoch jung und kindisch :-p

Naja, aber natürlich bin ich auch öfter müde, halt nicht mehr lange durch, bin wohl etwas abgeflacht, nicht mehr so spontan (auch wenn Sohnemann untergebracht ist ;-)).

Ganz schlimm finde ich, dass meine Naturlocken so langsam richtig lasch werden. Ich bekomme sie einfach nicht mehr in Form und renne seither oft mit Zopf herum (was zwar auch nett aussieht, aber wo ist meine tolle Mähne hin? :-() Außerdem ist meine Neurodermitis seit der SS um einiges schlimmer geworde #heul

Naja, und die Fettverteilung ist ne Katastrophe (obwohl ich auch noch gut im Rahmen liege - mit 1 kg über Normalgewicht)

Ich sollte mich mehr um mich kümmern #schwitz

LG Mandy & Joel (16 Monate)

5

Hallo,

ich bekomme zwar ständig Komplimente, wie toll ich nach zwei Kindern aussehe, aber ich sehe das auch anders.

Die Figur hat sich verändert, obwohl ich noch immer 55kg wiege, die Hüften sind einfach breiter.

Dafür habe ich statt eines C-Cup nun einen AA-Cup. GANZ TOLL.

Außerdem sind meine Fingernägel nur noch am abblättern, obwohl mein Blutbild sehr gut ist. Hab mir gerade künstliche machen lassen, ich hab es echt nicht mehr ausgehalten und fühle mich jetzt schon etwas besser.

LG Anne + Reni 7.7.04 + Mika 17.11.06

18

hey,
ich denke, die Hüften bleiben einfach breiter nach dem zweiten Kind. Wegen der abgeblätterten Fingernägel wollte ich sagen, habe ich diesbezüglich gelesen, das es Traumen sein, die man hat. Vielleicht war die Geburt deiner Kinder nicht so, wie sie sein sollten und du hast seither ein Traumer, was sich wiederrum auf deine Nägel spiegelt. Vielleicht. Probier auch Mineralien und Spurenelemente zu dir zu nehmen, schaden kann es nichts.

LG Eva

6

Meine SS haben mich hier und da auch gezeichnet. Mein Bauch sieht nicht mehr der einer 18 jährigen ähnlich da ich ziemlich gerissen bin und auch von meinem Busen ist nicht viel übrig.

ABER

Ich finde mich hübsch und sexy und strahle dies auch aus ;-) Ich fühlemich nicht wie 27 sondern eher ein paar jahre jünger. Ich bin glücklich in meiner Ehe,mit meinen Kindern und in meinem Job. Ich habe in den letzten Monaten 18Kilo abgenommen und trage mittlerweile wieder Größe 36.

Ich blühe regelrecht auf in meinem Leben und sehe über die kleinen Fehler hinweg #pro

knuddels KiKi

7

Ui meinen Respect wie hast du denn soviel abgenommen? Sport oder Ernährung geändert?

Schade das du den Link von eurer privaten HP nicht mehr in der VK hast. Wollte letztens mal wieder kucken aber weiss die Adresse net mehr.. :-(

LG Anna

9

Hi,

die HP gibt es nicht mehr ;-)

hmm wie habe ich abgenommen.....also ich habe drauf geachtet was und wieviel ich esse jedoch ohne hungern zu müssen. Habe die Portionen halbiert und festgestellt: auch davon werde ich satt.
Viel Obst und Gemüse und Knabbereien soweit es ging weggelassen. Wenn ich aber mal Appetit auf Schoki und Co hatte hab ich reingehauen#pro
Da ich ein Kaffeejunkie bin,habe ich Massen davon getrunken #schein und natürlich Wasser. Sport...nee bin ich zu faul zu bzw möchte mein bisschen Freizeit nicht dafür opfern ;-)

Tja und so habe ich abgenommen. Nicht wirklich spektakulär #schein

knuddels

weiteren Kommentar laden
8

Nun, ich bekomm auch sehr viele Komplimente. Gerade das ich wieder zu meiner Figur zurück gefunden habe und scheinbar doch attraktiv bin. Angezogen schon aber ausziehen...
Und dann ist halt einfach der Punkt das ich finde gealtert zu sein. Die Haut ist anders.
Mir bringt es nichts, wenn mich andere Loben. Ich fänd es schön das für mich selbst wieder zu empfinden.

11

Huhu,

ja hat sie abgesehen von den SS-Streifen innerlich am meisten, das äußere stört mich dagegen weniger


Lg Jule

12

Hallo

Mich hat die Schwangerschaft auch eher innerlich verändert. Das Äußere ist alt wie es ist. Ich weiß auch nicht ob das an der Schwangerschaft oder am Älterwerden liegt. ;-)

Ich versuche etwas dagegen zu tun soweit es mir möglich ist. (Sport, Frisör: ich bekomm graue Haare #schock,...)
Aber so dramatisch find ich das nicht.

Die innerliche Veränderung macht mir mehr zu schaffen.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

13

Guten Morgen!

Nein, ich bin nicht mehr die "Alte"..
Vor der Schwangerschaft sah ich definitiv der Seite meines Vaters ähnlich. Also Statur, Auftreten, Gesicht etc.
Seit der Geburt sieht mir im Spiegelbild die Tante meiner Mutter entgegen. Nicht so alt, aber das Gesicht total anders, der Körper eher rundlich/weiblich, obwohl ich nur noch 2kg von meinem "Ausgangsgewicht" entfernt bin.

Meine Haut ist zum Glück heute besser als vor der Schwangerschaft. Vorher hatte ich immer mit Akne zu kämpfen, selbst zu guten Zeiten thronten immer mind. 2 Mitesser in meinem Gesicht. Heute: klares, schönes Hautbild.
Find ich gut! #huepf

Habe mir aber schon anhören dürfen, seit ich Mutter sei, hätte ich eine viel bessere Ausstrahlung. Ich sei irgendwie "gefüllt", also nicht einfach nur eine leere Hülle, die so vor sich hinlebt. Das, finde ich, ist doch ein Kompliment, das alle (auch negativen) Veränderungen zu etwas ganz Tollem macht!

LG aus Rom
Simone, die sich zur neuen Weiblichkeit grade die Haare langwachsen läßt!