Spielcafe oder ähnliches in HN?

Hallo,


Ich hoff, ich bin im richtigen Forum#kratz.
Bin ab morgen ein paar Tage mit meinem Kleinen 15 M. in HN zu Besuch.

Kennt da jemand zufällig jem. ein Cafe mit Spielecke, oder ähnlichem. Kann auch gern Umgebung 20km sein. Oder etwas wo man mit Kleinkind gut hingehen kann.


#danke schonmal im Voraus für Eure Tips.

LG

1

hallo,

also es gab mal in heilbronn bei arkus ein cafe mit spielecke für die kinder. weiss jetzt aber nicht ob das noch ist. trampolino ist auch schön, da können die kleinen sich sehr austoben, aber die kleine ist ja erst 15 monate. es gibt da ein bällebad mit rutsche und so. oder halt trampolins. das würde mir jetzt so spontan einfallen.

3

Hallo,

Arkus sagt mir grad gar nix.#kratz.

Ist das in der Stadt?

Gruss

2

Hallo,

in Flein gibt es ein Eltern-Kind-Cafe, das ist extra eingerichtet wurden und entspricht den Wünschen der Eltern. Es gibt dort einen Wickelraum, Stillraum, Klos für die Kleinen und Eltern. Das Tagesessen wechselt jeden Tag, es gibt eine extra Krabbelecke für die Kleinen und einen extra Raum für die Großen zum spielen. Ansonsten kann man ins Alex gehen, da gibt es auch eine Spielecke mit Haus, ein paar Bausteine und einer Rutsche. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling knapp 21 M. & Nick 10 M.

4

Hallo,

Oh ja, im Alex war ich früher ab und zu.
Aber das da auch ne Spielecke ist- wusst ich gar nicht. Hab ohne Kind natürlich auch nie drauf geachtet. Werd dann da vielleicht mal hin gehen.
Danke für den Tip.


Gruss