bei schnupfen auch absonderung aus den augen?

Hallo!

Luca is weit zwei tagen verschnupft und gerade eben isser aufgestanden und begrüste mich mit zwei gelb/grünlich verklebten augen! Ich muss dazu aus sagen, das ich seinen Schnodder nicht absaugen kann (er schnaubt noch nicht), denn der sauger saugt sich einfach nur fest, das ist richtig feste bei ihm drinne !

Vor 2 Wochen hatte er noch Bindehautentzündung und nun hab ich riesen schiss das er es wieder hat, denn er hatte damit auch den kleinen angesteckt und mich auch. Seine augen sind jetzt abba nicht gerötet oder auffällig dick!

was meint ihr?

lg bine

Morgen,

mein Kleiner hatte auch anfang des Jahres Schnupfen gehabt und hatte dann 1 oder 2 Tage später morgens verklebte Augen, das vom Schnupfen kam.
Wir sind dann zum Arzt und haben uns Augentropfen verschreiben lassen, dann ging das schnell wieder weg.

Wünsche deinen Kleinen gute Besserung #blume

Lg
Nicki

Hallo,

ich würde lieber zum Arzt fahren und es abklären lassen, vielleicht hat er ja einen Rückfall bekommen?!
Was wir jetzt mal nicht hoffen wollen.

Wünsche eine Gute Besserung!

Lg Maria, die selbst am #gruebel ist ob sie mit Sophie zum Arzt fährt (siehe Posting oben)

Top Diskussionen anzeigen