Wer hält auch Händchen zum Einschlafen?

Hallo Zusammen,

ich muss Lukas zum Einschlafen immer Händchen halten oder ihn zumindest berühren, damit er merkt, ich bin da. Mich stört das überhaupt nicht, wir haben es ihm halt so anerzogen, und jetzt müssen wir damit leben. Wollte nur mal fragen, wer es auch so macht???

Gruß
Katja mit Lukas *23.11.06

Hallo,

bei unserer Maus ist es sehr selten so, dass wir sie damit beruhigen können, normalerweise wird sie dann erst recht munter und fängt an mit unseren Händen zu spielen. #freu

LG Yvonne + Alyssa Julie 11 Monate und 24 Tage

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

Ich muß, wenn meine Maus nachts mal wach wird Händchen halten. Ich ziehe dann ihr Bettchen ganz nah, an meins, und so schlafen wir dann wieder ein...#liebdrueck:-)

LG
lottie

Wer hält auch Händchen zum Einschlafen?

IIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHH!

Und ich mach das so gerne....

Lg Jenny#herzlich

Ich bleibe auch immer bei meiner Maus bis sie einschläft. Muss sie dabei berühren.

Finde es okay.

Ich schlafe auch nicht gerne alleine ein.

*Meld*. Wir! Bin schon froh, dass es überhaupt so klappt. Früher ging nur mit Herumtragen. Allein eingeschlafen ist er nie.

Zum Einschlafen abends muss ich das nicht mehr machen, aber nachts halten wir oft Händchen wenn sie aufwacht.

Hallo,

ich halte abends und mittags auch Händchen oder werde richtig umarmt #freu.

LG

Hallo katja

Wir halten auch Händchen bzw. Franziska liegt im Arm.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

HIER HIER !!! WIR AUCH !!
ohne Händchenhalten schläft meine Mausi nicht ein !!!

sie ist jetzt 18 Mon. und braucht das total !!

Und wenn sie nachts aufwacht, will sie auch wieder Händchenhalten.

LG
Mari :-D

Top Diskussionen anzeigen