ich habe schlechtes gewissen wegen nachbarn

Wenn sie motzen schenk ihnen eine Ladung Ohropax, hab ich bei meinen auch gemacht.

Und von wegen Mädchen sind einfacher mit dem Schlafen...Meine schläft heute mit über zwei Jahren noch oft nicht durch und hat lange Wachphasen. Zum Einschlafen braucht sie fast immer mindestens eine Stunde.

ach mädchen sidn doch nciht so einfach! na dann habe ich ein einfaches mädchen damals erwischt denn sie hat super geschlafen.

und nun hab eich den stress
also solte ich mir nicht so viel gedanken machen?

LG Andrea

Nö, wenn ein Kind nachts schreit muss ein Nachbar das verkraften. Du versuchst ja ihn zu beruhigen, mehr kannste nicht machen.

ja das stimmt ich versuche es ja mehr kann ich wirklich nciht machen ich hoffe nur das diese nacht mal etwas anders verläuft denn ich muss sagen ich habe keinen lust wieder bis 2 uhr im wohnzimme rzusitzen udn meinem kind beim spielen zuzuschauen.

denn da war er freidlich.

LG Andrea

stimt danke fürs aufmuntern.
werde mein kind nun baden udn hoffen das er heute durchschläft das wäre mal schön. denn er ist 13 monate alt udn hat in den 13 monaten vieleicht 30 tage durchgeschlafen im jahr verteilt.

LG die übermüdete mama

Top Diskussionen anzeigen