Total ungepflegtes Kind in Spielgruppe - was sagen??!

Hallo!


Ich finde Sauberkeit hat gar nicht mit irgendeinen Hormon zu tun !!!

Es ist einfach respektlos gegenüber andere sein Kind so laufen zu lassen...

Adri

Es ist vor allem respektlos dem Kind gegenüber!!!

Alex

das wollte ich auch grade schreiben!

Anzeigen, Polizei, Jugendamt und dann alle erschiessen!

Was weist du denn über die Hintergründe?


Und wenn das Kind das nächste mal wie aus dem Ei gepellt aussieht, was machst du dann?

Entschldigung, aber das mußte jetzt mal raus!

Hallo,

ich finde es echt daneben, wie du über den kleinen geredet hast.
Du sagst du hast dich so geekelt, das du ihn nicht anschauen konntest. Ich meine wenn du dich so geekelt hast, das du dem Kind nicht nahe kommen wolltest, wie konntest du seinen Ohrenschmalz sehen?


Traurig, traurig.


Ich schätze dich nicht als schlechten Menschen ein.

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, das man so dreckige Ohren haben kann, wahrscheinlich doch.

LG

wie du schon geschrieben hast.


augen zu und durch

du kannst ja nicht alles ändern, vielleicht hatte die mutti einfach einen schlechten tag, warte doch einfach die nächste woche ab

es gibt ja auch für alles seine gründe

liebe grüße anja

Hm, warum hast du dir kein Taschentuch geschnappt und ihm einfach die Nase und Hände geputzt? Das hätte wohl auf Dauer den grössten Erziehungseffekt auf die Mutter gehabt. Der Kleine kann ja nun wirklich nichts dafür.

Top Diskussionen anzeigen