Sohn hat sich nen Milchzahn mit Wurzel nach Sturz ausgeschalgen-FRAGE

Danke für die Antwort..
ups..da relativiert sich ja bei uns das Fehlen des EINEN Zahnes..

LG Caffi

das seh ich aber auch so ;-) mach dir keine sorgen, die werden bestimmt auch nur unnötig sein !

Darf ich mal Fragen warum deiner Tochter die 4 Schneidezähne gezogen werden mußten?

L.G. Antje

darfst du

auch gefallen und sie haben sich aber nach einiger Zeit arg verfärbt und mussten gezogen werden ! 2 sind dann beim retten wollen noch abgebrochen und dann wurde in der OP entschieden alle 4 zu ziehen !

bist du auch betroffen oder wieso fragst du?

nee, bin aber vom Fach und es hat mich einfach nur interessiert;-)

Liebe Grüße Antje#sonne

ja, natürlich - abgesehen davon, dass die Kids so´n Ding überhaupt anziehen und die Zahnärzte damit ihr Geld verdienen...

Wollte nur helfen...#augen

Ok:-)

Top Diskussionen anzeigen