wo bekomme ich eine taufkerze her?will selber basteln

hi!!

Ich hab mir überlegt die taufkerze für meinen sohn mit der zukünftigen patentante selbst zu basteln /gestalten. Kann mir jemad sagen wo ich eine weiße große kerze herbekomme? also eine "taufkerze ohne was drauf"?

lg sabrina und danke im vorraus :-)

1

Hi,
wenn du nicht die schlanken langen meinst würde ich sagen fahr mal nach IKEA. Meine Schwester hat für Collin die Taufkerze gemacht super schön. Ist eine längere dickere Stumpenkerze von IKEA, also nicht so eine schmale lange.

Gruß Schnubbelschatz

2

danke das wär mal ne idee. nee miene auch nich diese ganz schlanken die find ich doof ;-)
muss ich nur gucken wie ich nach ikea komme ist 40 km weit weg und hab kein auto... mal gucken


danke!!

lg sabrina

3

OK, wir wohnen im Ruhrpott und haben gleich mehrere in der Umgebung zur Auswahl. Sonst schau doch mal in so Deko-Läden (bei uns z. B. Depot oder Buttlers) oder in einem großen Supermarkt (Real o.ä.) die führen die Kerzen auch hin und wieder.