Hilfe für gestresste Mütter!

Hallo
hab hier evtl einen Tipp für euch. Ich hab meine Heilpraktikerin gefragt was ich nehmen kann wenn ich total am Ende bin. Genervt, wütend, innerlich agressiv und verzweifelt. Also alles Gefühle die mit einem schlechten (bis gar nicht) Schläfer und furchtbaren Trotzmuck irgendwann auftauchen #schwitz#schein

Sie hat mir den Tipp gegeben mir das SchüsslerSalz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) zu besorgen. Und es hilft tatsächlich!!!
Plötzlich bin ich die Ruhe selbst, sogar wenn die kleine Kröte mittags 1,5 Stunden brüllt weil er ja so überhaupt nicht müde ist (im Buggy oder Auto aber nach 30 sek. schläft #augen) Ich hab wieder Geduld und Kraft!!

Das ist jetzt natürlich auf mich abgestimmt, hilft also nicht jedem, aber vielleicht der ein oder anderen...:-)

Alles Gute!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!!!

kann ich dann auch die Globulis Magnesium phosphoricum nehmen oder nur die Schüssler Salze. Wie muß ich die den einnehmen??

Lg
Bianca

3

Hallo Bianca,
Du kannst auch die Globulis einnehmen, allerdings kenne ich da die Dosierungen nicht.
Als Schüßlersalzeinnahme finde ich die heiße Sieben toll (10Tabletten MAgnesium Phosphoricum in heißem Wasser auflösen und dann schluckweise trinken), da sie schnell wirkt, also super für akute Streßsituationen.
Silke

5

hm, das muss ich gleich mal testen - hab die tabletten damals besorgt gegen theo`s zahnungsbeschwerden, und jetzt grade bin ich extremst gestresst und gereizt weil mira seit 10 wach ist und partout nicht mehr einschlafen will. süffel jetzt meinen heißen drink hier und überlass dem papa das feld. vielleicht hat der ja mehr glück. #gruebel#gaehn

weiteren Kommentar laden
2

1,5 Std. brüllen??? #schock

6

Hi, hab ich auch grad gedacht.

Kein Wunder, dass die Mutti gestresst ist, was?

LG entichen

7

Naja, ich kann nicht ganz verstehen das er so lange schreien soll. #kratz
lg

weitere Kommentare laden
4

#danke

Probier ich aus #sonne

9

Hallo an die 2 Damen die schon wieder die Krise kriegen....
Nein ich lass ihn nicht 1,5 Stunden alleine brüllen, sondern war dabei. Er hat sich einfach nicht beruhigen lassen, sowas solls geben #augen
Ich halts normalerweise auch nicht aus ihn schreien zu hören, darum halt ich auch nix von der Schreien-Lassen-Methode!
Aber wenn ich dabei bin und er sich trotzdem aufführt wie blöd und halt so lang schreit, kann ich auch nix machen. Er hat sich halt reingesteigert. Hat nix damit zu tun das ich mich nicht richtig um ihn kümmern würde, so wie´s jetzt hier hingestellt wird.

So das wars an Tipps von mir. Schade das manche immer gleich den Spieß umdrehen müssen...

LG