Was würdet ihr tun, wenn jemand euren kleinen was antut ???

Hallo ihr lieben MitMami´s

ich weiß nicht genau ob es hier hin gehört aber ich stell meine Frage einfach mal hier und hoffe auf viele interessante Antworten und Ansichten.

Also :

Was würdet ihr tun, wenn jemand euren Zwergen etwas antun würde???

ICH meinerseits hasse gewalt, aber da würd ich eine Ausnahme machen... derjenige der meiner Nele auch nur ein Haar krümmt wäre des Todes auch wenn ich dafür unweigerlich in den Knast gehen würde....

was is mein Leben noch wert ohne meinen Engel ???

Ich zittere schon innerlich allein bei dem Gedanken wenn...

Is das nicht schrecklich ??

Sorry für die dumme Frage aber die schoss mir grad wegen eines aktuellen Vorkommnisses in meiner Umgebung.

LG jasmine und schlafende Nele, die von ihrer Mama beschützt wird wie von einer Löwin.

1

Ich glaube nicht, daß das jemand beantworten kann, der nicht wirklich in der Situation ist.

2

Hi,

das sehe ich wie Du, das wäre der einzige Grund, wo ich nicht zögern würde, mein Leben zu geben oder jemanden zu töten!
Kurz und knapp, egal wie!

LG samira

3

Hallo Jasmine!

Wenn jemand meinem Kind etwas antun würde oder versuchen würde, würde ich ihn töten. Egal wer das wäre. Und ich kann nicht verstehen, dass es Mütter gibt, die sich noch anschauen, wie der Lebensgefährte oder wer auch immer das eigene Kind misshandelt.

LG

5

#pro

4

Ja, so peinlich es für mich ist, aber ich werde auch schon beim Gedanken daran, das Luis Unrecht geschiet, echt ecklig#hicks. Da verlier ich jegliche Beherrschung, (glücklicher Weise nur wenn kein Kind dabei ist)

Gruß Conny

6

Irgendwie ne Doofe Frage Deinerseits, ist nicht Böse gemeint, aber warum mit so einem Zeug beschäftigen? Man macht sich ja unnötig verrückt.

Aber gut, da du so fragst. Ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde. Ich glaube, ich würde den jenigen verfolgen bis aufs Blut. Der wär nicht mehr sicher. Da nutzt auch kein #bla#bla wie: schlechte Kindheit etc. Das rechtfertigt garnix.

Und wo der Staat nix tut, da muß man wohl selber knallhart handeln.

LG, Julia

7

ich denke da genauso wie du.
Mir wäre es auch egal dafür in den Knast zu wandern.


Vor einiger Zeit hat eine Freundin hier im Forum mal so etwas geäußert, dass sie auch so reagieren würde und andere schrieben daraufhin:
Spinnst du????
Werd mal erwachsen!!!

Der Brüller:
Bevor du handelst, erstmal joggen gehen und nen klaren Kopf bekommen #schock

Hab den Beitrag leider nicht gefunden.

LG Sandy

8

Ganz ehrlich, ich würde nichts tun. Mein Vater würde dann etwas tun.


LG

9

Der Täter würde seine restierenden Lebtage zählen können, das ist sicher.

Es gibt ja auch genug Leute, die für weit unter 500 Euro sowas erledigen könnten. Ich würde der Täter genau DAS antun, was er mein Kind angetan hätte. Und er soll es wissen auch, nacherzählen kann er es sowieso nicht mehr.

10

Hallo
Ich kann da auch nur sagen wenn jemand meinem kleinen was tun würde egal wer dann würde ich zum mörder.
gruss
chrissi

11

Hallo!
Also wenn jemand, ganz egal wer das auch immer wäre, meinem Kind auch nur 1 Haar krümmen würde, dann würde dieser jemand den Tag seiner eigenen Geburt verfluchen.
Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken mein eigenes Leben für mein Kind geben.
LG Sikada