über 39 Fieber und gelblicher Ausfluss??

Hallo,

Lara, 18 Monate, hat seit 3 Tagen immer wieder Fieber über 39 Grad nachts sogar bis 40 Grad. Waren gestern beim Kia und heute auch, aber er sagt er kann nichts finden. Sie ist ansonsten super drauf, nur ein bisschen weinerlich. Er hat auch eine Harnwegsinfektion ausgeschlossen. Er sagt, dass es bestimmt die nächsten Tage weg geht. Kennt jemand so was von euch? Ich bin echt ratlos. Man hat doch nicht einfach so Fieber. Sie hat auch wenig Appetit und Durst.

Als ich sie gerade gewickelt habe ist mir in der Windel ein orangenfarbige (richitig kräftig) Flüßigkeit aufgefallen. Ich habe sie dann mit einem Feuchttuch sauber gemacht und auch darauf war diese Flüßigkeit. Ich weiß nicht ob es eventuell einfach Urin ist, aber sowas habe ich echt noch nie bei ihr gesehen, auch wenn sie nicht viel getrunken hat. Mache mir wirklich sorgen.

Sie schläft jetzt seelenruhig aber sicherlich nicht lange, dann will sie wieder zu uns ins Bett.

Würde mich freuen über eure Meinung. Gehe auf alle Fälle nochmal morgen mit ihr zum Arzt falls es noch da ist, wollte mich nur vorab mal informieren.


Grüße und Danke

Tanja

1

hallöchen,

erstmal müsste man wissen woher der ausfluss kommt. scheide? harnröhre? popo?

wie hat denn der KiA den harnwegsinfekt ausgeschlossen?????


das geht nämlich nur über eine urinprobe!

ich hätte nämlich sonst schon eher auf ne blasensache getippt!

lass sie viel trinken!!!!!!

lg

2

Hallo,

ja er hat einen Harnwegsinfekt über den Urin ausgeschlossen. Am Montag soll ich nochmal Urin abgegeben, aber er sagt, wenn sie heute nichts im Urin hat dann auch am Montag nicht.

So wie es aussieht kommt der Ausfluss aus der Scheide. Da habe ich es auch abgewischt.

Ich versuche ihr das trinken regelrecht einzuflösen, aber zur sie will einfach nicht. Normalerweise trinkt sie sogar fast 1 Liter, daher sehr seltsam.

Vielen Dank für deine Antwort.

4

mmh... sehr komisch...

ich hab grad ne weile gegooglet aber konnte auch echt nix finden...

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

aber mein sohn hatte das auch mal, also da war das orange in der windel. auch im vorderbereich der windel, also keinesfalls vom popo.

es war aber nur n bissl und nur 1x, außerdem hatte er sonst nix. deshalb hab ich mir keine sorgen gemacht. aber bei hohem fieber?!?!? schon komisch.

wenn du den ausfluss nochmal bemerkst und das fieber so hoch bleibt würd ich mal in die klinik fahren. die können auch mal die entzündungswerte im blut checken (kleiner pieks in finger).

lg und alles gute!

3

kann auch sein das sie zuwenig getrunken hat und das dass orangene einfach kozentriertes PIPI war.