Wieviel zahlt ihr höchstens für eine Kinder Jeans ???

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie viel ihr höchstens für eine Jeans oder so ausgebt????
Kauft ihr nur Marken oder eher No-Name Produkte oder gebrauchte Sachen???
Ich kaufe Colins Hosen bei H&M für meistens 19,90 Euro oder 24,90 Euro. Manche Freundinnen von mir meinen, das sei viel zu teuer.
Klar ist es nicht wenig Geld, aber Colin ist sehr schmal, man kann den Bund verstellen und sie sehen supercool aus!
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

LG Simone + Colin (der schon schläft)

1

Hm, bis 15 Euro geb ich für eine Kinderhose aus. Ich kauf sie auch oft bei H&M, C&A oder Ernstings, aber dann eben reduzierte Sachen.

Ich denke es ist deine Sache, jeder muss sich halt nach dem vorhandenen Geldreserven richten ;-) Ich kann nicht pro Saison 500 Euro für Kinderkleidung hinlegen, also guck ich halt, dass ich es ein bisschen billiger kriege.

Ich glaub das teuerste Teil das ich ihr bisher gekauft habe war eine Hose von Mexx für 25 Euro. Allerdings hat sie auch noch Grosseltern, die hier und da etwas Teureres schenken.

2

Hallo Simone

meine Nele is auch sehr schmal aber groß und ich kaufe ihre Jeans meistens bei Family oder wenn ich mal auffm Kinderbasar bin, gibts auch mal ne Markenjeans als Schnäppchen...

Ich halte in dem Alter nix davon, teure Jeans NEU zu kaufen, da sie soooo schnell wieder raus gewachsen sind.

Das ist aber bei allen Sachen meinen Meinung... wenn ich günstig und gut erhalten was gebraucht kriegen kann, mach ich auch das... trotz allem sieht Nele immer top in Ordnung aus.

LG und nen schönen Abend noch
Jasmine und schlafende Nele *o8.o7.o6

4

Hallo,

ich kaufe auch schon Jeans zwische 15 und 25€. Aber oft auch for sale bei esprit. Klar werden diese nicht sooo lange getragen, aber die Markenjeans lassen dafür wieder gut verkaufen. Wenn ich günstigere finde kaufe ich natürlich auch die, es müssen nicht unbedingt Markenjeans sein. Je nach dem was ich wann wo bekommen.

LG

Nidara

3

ich gebe auch nicht mehr wie 15-20 euro für eine kinderjeans aus. meistens kaufe ich bei c&a, kik hat auch ab und zu schöne jeans und die sind auch ganz gut. aber ich gehe auch 2 mal im jahr auf kinderkleiderbasare, da kaufe ich auch oft jeans und das für wenig geld obwohl sie noch super aussehen. :-D

5

ich kaufe nur gebrauchte sachen. ist mir einfach viel zu teuer, alles neu zu kaufen. wir haben hier in hannover einen super tollen laden. der ist zwar etwas teurer als andere second-hand-shops, hat dafür aber fast nur sachen, die wie neu aussehen. also super qualität.

wenn florian älter ist und nicht mehr so schnell wächst, sieht die sache auch schon wieder anders aus. da sollen die sachen ja auch eine weile halten.
lg
nadine und florian (14mon)

12

Hallo,
wo ist denn der Laden? Komme auch aus Hannover und würd da ja gerne mal vorbeischauen;-)

LG #blume

6

hi,

bis jetzt sind Laras Klamotten meist von Flohmärkten. Zahle für eine Hose allerhöchstens 4 Euro.

lg Yvonne und Lara 2 Jahre und 10 Monate

7

Hallo,

für eine neue Kinderjeans gebe ich max. 10 EUR aus oder kaufe sie noch viel billiger auf Kinderflohmärkten.

Für 25 EUR bekomme ich schon fast ne Jeans für mich #schock


LG
Angelika

8

hi

also anscheinend bin ich die große ausnahme.
ich geb ca. 35-45 euro für eine jeans von benetton aus, und das ist es mir wert.
ich kauf eigentlich nur dort und bin immer sehr zufrieden und hab noch keinen kauf bereut.

auf kik oder so steh ich gar nicht.

lg

9

Hallo,

ich gebe in der Regel immer so zwischen 15-50€ für Jeans für Mia-Sophie aus.

Klar gerne auch weniger (H&M, C&A etc.) Ich komme aber nicht oft an den Kinderjeans von Sanetta, Steiff und Esprit vorbei....Zum Glück trägt Mia-Sophie ihre Sachen immer total lange. Die Größe 80 passt immernoch perfekt.

LG Katha und Mia-Sophie

10

Hallo Simone

Gute Frage, ich glaube mehr als 10 Euro hab ich noch nicht ausgegeben für eine Jeans.
Ich kaufe oft bei Kik oder Takko- oder eben auf Flohmärkten. So hab ich auch viele Markensachen von Esprit, Gap und H&M.

Mir wäre es zu teuer, im Vergleich, weil ich für mich selbst meist Jeans im Wert von 20-25 Euro kaufe.

Aber ich finds auch ok wenn Du sie für das Geld kauft.
Ist doch jedem seine Sache, je nach Verdienst und so.
Ich geb lieber etwas weniger aus und kauf mir dann auch noch was :-)

LG und viel Spaß beim shoppen
Leah