Kartoffel-Stempel - welche Farbe?

Hallo Mädels!

Ich bastel ja ungemein gern mit meiner Motte :-)
Und jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass ich ja mal mit ihr stempeln könnte. Unsere Kartoffeln vom letzten Jahr werden langsam immer unansehnlicher und können schon bald als prima Stempel herhalten - ich weiß noch, das haben wir früher auch im KiGa gemacht und das macht superviel Spaß! :-)
Jetzt frage ich mich nur, welche Farbe ich dafür verwenden kann...??? #kratz
Fingerfarbe? Welche? Hab zuhause 2 unterschiedliche Marken rumstehen. Die eine ist schön zähflüssig, die andere erinnert eher an Götterspeise... letztere kann ich für´s Stempeln wohl nicht nehmen...
Oder Wasserfarben?

Hilfe! #schwitz

LG, Elke mit Anna (2 1/2) und #ei im Bauch (12.SSW) #freu

1

Ich meine, wir haben dafür früher im Kindergarten einfache Wasserfarben genommen... #gruebel Probier's doch einfach :-)

LG Maxi

3

Jep, das werde ich machen :-)
#danke für deine schnelle Antwort!

2

Hallo!

Ich habe Fingerfarbe genommen, weil ich sie noch im Haus hatte!
Versuche doch beide die Du hast aus, dann weißt Du welche besser ist! ;-)

LG und viel Spaß
Susanne

4

#danke für deine Antwort! Ich besorg uns jetzt noch Wasserfarben (wollte ich eh mal machen) und dann wird rumprobiert! :-)

5

Wenn sie es raus hat mit dem Stempeln kannst du auch prima Geschenke wie Tragetaschen, T-shirts, Platzsets, Tischdecken oder ähnliches mit Textilfarbe bedrucken lassen!
Ist ja bald Vatertag!!;-)
LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen