Windelsoor und schlimm wund. Welche Salbe?

Hallo!
Frage steht schon im Betreff. Wir hatten mal Nystaderm. Was nehmt ihr?
Danke un noch einen schönen Tag,
Ally :-) mit dem armen Leuchte-Popo-Mäuschen Jakob :-(

1

Hallo Ally,

also wir haben immer Mirfulan benutzt, die hatten innerhalb von paar Stunden schon super geholfen!
Kann ich nur empfehlen,

LG, Brigitta

2

Danke für den Tipp, und Danke für die lieben Worte im Kinderwunschforum!
Ally :-)

4

#liebdrueck

3

Genau, Mirfulan Salbe.

LG

5

wir hatten die Infect Soor hat super geholfen .
Lg

6

Multilind-Salbe ist auch sehr gut!
lg nintchen

7

Hallo!

Versuch es mal mit BORAX-Globulies. Gibt´s in der Apo. Die helfen innerhalb von 2 Tagen.

Wie benutzen immer die Baby-Love Wundcreme. Der KiArzt sagt, dass man die Fingerdick auftragen soll. Das machen wir und es hilft.

Viel Geduld und alles Gute!
Simone

8

Diese Salbe hatten wir auch,bei uns hat es geholfen.
Allerdings haben wir zwischenzeitlich zusätzlich Tropfen (komm nicht auf den Namen) bekommen.
Da der Soor ja im Mund meistens beginnt,
aber schon im Darm saß und dadurch der Windelsoor ausgelöst wurde,musste meine Kleinste halt noch die Tropfen nehmen,damit der Mist komplett weg ging.

Bei uns hat beides immer gut gewirkt. :-)

9

Hallo,

würde ich auch empfehlen: erst Menalind gegen die Infektion, dann Mirfulan gegen das Wundsein.

LG poliglota

10

Wenn Java nur leicht wund ist, nehme ich Herilwolle. Kommt einfach mit in die Windel. Wenn sie doll wund ist, nehme ich zusätzlich Multilindsalbe. Habe schon viel probiert, aber das ist die beste Salbe, die ich kenne. Und wenn sie einen Soor hat, nehme ich Infectosoor.

Top Diskussionen anzeigen