Wo steht bei euch das Dreirad?

Hallo,

wir wollen unserem Sohn ein Dreirad zum 2.Geburtstag schenken. Es wird das CAT 1 SL von Puky.

Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich ihn hinstellen soll. Im Treppenhaus vor der Wohnungstür stehen schon KiWa und zusammengeklappter Buggy, da ist kein Platz mehr. Da wir noch ein 2.Kind wollen, muss der KiWa da stehen bleiben.

In der Garage steht häufig das Auto und dann kommt man sehr schlecht vorbei mit einem Dreirad.

Zum Garten müssen wir weit runtergehen und wenn wir dann da sind, will mein Sohn nicht mehr weg.

Evtl. auf dem Balkon? Aber dann muss ich es durch die ganze Wohnung tragen, wir haben Teppichboden.

Und wird es draussen nicht zu sehr nass beim Regen?

Wie macht ihr es?

Gruss. Alla

1

Moin

Habt ihr keinen Keller?
Unsere Kinderfahrzeuge stehen im Keller ! Die Fahrräder im Fahrradkeller !

LG Andrea

2

Hallo! Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Entscheidung - das Puky ist echt toll!

wir haben es in der alten wohnung immer im treppenhaus stehen gehabt - statt kinderwagen, seit wir das dreirad hatten, wollte sie eh nicht mehr rein!
jetzt im haus haben wir ja kein treppenhaus in diesem sinne mehr - der flur gehört ja quasi zur wohnung und ich möchte nicht, dass sie in der wohnung dreirad fährt!

wir haben's draußen stehen - muss man halt bei regen kurz trocken wischen aber ist ja nur der sitz und der lenker, den kipper kann man ja auskippen. oder wir tragen's in den keller - aber meistens nur, wenn männe da ist, wenn ich mit kind und hund allein unterwegs bin, ist mir das zu aufwändig, bis ich alle sauber und ausgezogen hab und dann noch zweimal täglich dreirad rein und raus...!?

lg bianca

3

Hallöchen!

Wir wohnen in einem 5 Parteienhaus und haben Gott sei Dank eine Tiefgarage. Da steht der gesammte Fuhrpark - Dreirad, Bobbycar, Kinderwagen, Buggy. Das ist sehr praktisch.

VG
Simone mit Nick (*08.03.07)

www.dienettis.de.tl/

4

Guten Morgen!

Lina ist seit Ostern auch "stolze Besitzerin" eines Dreirads (auch Puky) #cool. Bei uns steht es im Keller, draußen fände ich nicht so gut, da es dort langfristig anfangen würde zu rosten.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia

5

Hallo,

bei uns steht das Dreirad im Gartenhaus - wir brauchen es sowieso nur im Garten.

Liebe Grüße

Nicole

6

Hallo Alla,

wir haben die Variante gewählt, dass es das Dreirad nur in der Wohnung gibt. SOll heißen, er darf damit in der Wohnung fahren. Nach draußen kommt es gar nicht, da hat er dann sein Laufrad. Das Dreirad hat er seit er etwa 19 Monate alt ist, damals hatte er zwar noch kein Laufrad für draußen, aber da haben wir immer den Kiwa genommen, wobei er dann oftmals alleine gelaufen ist. Und wenn er nicht mehr wollte, ging es eben in den KIWA. Zum 2. Geburtstag gab es dann das Laufrad und seitdem brauchen wir auch keinen Kiwa mehr.

LG
Charly

7

dreirad steht neben kiwa und unseren rädern im fahrradkeller.

Top Diskussionen anzeigen