Angel-Care Empfänger kaputt - reparieren?

Mir ist der AngelCare Empfänger heute runtergeknallt. Eigentlich nur auf PVC und auch nur von der Hose abgegangen. Nun leuchten zwar die Lämpchen bei Geräuschen, aber man hört nix mehr. Ich müsste also ständig dieses ding anstarren.
Da wir es als Babyphone benutzen schon sehr blöd.
Kann ich das irgendwo reparieren lassen oder kann man die Empfangsteile einzeln dazu kaufen?

LG
betty

1

Wenn du noch Garantie hast, würde ich es auf jeden Fall einschicken, meins war auch mal runter gefallen und war kaputt, hab nen komplett Umtausch bekommen!
Man kann´s versuchen, hast ja nix zu verlieren :-p

LG Chrissy

2

wir haben den gekauft, als Mia so 3 Monate alt war.
Heute ist sie 20 Monate.
Ich weiß gar nicht, wie lange man da Garantie hat und vorallem denke ich nicht, dass ich den Kassenzettel noch finde #schmoll
Liegt ein Umzug dazwischen und habe letzt schon verzweifelt die Bedienungsanleitung gesucht.

LG
betty

3

Bei allen elektrogeräten liegt eine gewährleistungszeit von mind. 24 Monate vor #aha

Top Diskussionen anzeigen