Heute bei STEIFF und welches Schaukeltier habt ihr ???

Hallo

Da mein Mann diese Woche Urlaub hat, waren wir heute im STEIFF-Museum in Giengen/Brenz#freu.
Fabian war total fasziniert von den vielen tolle Stofftieren (Fotos siehe VK). Er hat sich unsterblich in das Schaukelpferd von Steiff verliebt#herzlich und richtig fest mit ihm gekuschelt.
Im Shop wurde mir dann allerdings etwas schlecht, als ich den dazugehörigen Preis gelesen habe, 349€#schock#heul.
Das ist es uns nun wirklich nicht wert. Da Fabian allerdings so einen Spaß am Schaukeln hatte, bekommt er von uns ein anderes, günstigeres;-) Schaukeltier.
Welches habt ihr und könnt ihr es auch weiterempfehlen? Es gibt da ja soviele verschieden Varianten.

LG Sany

1

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=b6CgiLJWt7yiiPW9g1bDgLNcJ_ElZMaqFbc=?ProductSKU=de_DE-1550090

4

Hallo

Das habe ich mir auch schon angesehen. Allerdings nicht in rosa;-).
Denke das ist bestimmt eine gute Alternative zwischen den ganz billigen und dem super teuren von Steiff.

#danke und Lg Sany

2

hallo,
wir haben jetzt noch den schaukelelch von ikea und für später ein großes nostalgie schaukelpferd auf dem flohmarkt erstanden. ich empfehle mal schaukelpferd bei ebay einzugeben. da kommen die verschiedensten tiere zum vorschein.
lg

5

Hallo

Habe ich schon gemacht;-). Aber da gibt es ja so viele verschiedene und ein paar Erfahrungsberichte können ja nicht schaden.

#danke und LG Sany

3

Hallo!!

Wir haben das Schaukelpferd von Sigikid (gibt u.a. bei Otto) und sind super zufrieden. Jule kann schon allein auf und ab steigen und wenn sie noch etwas wächst, kann sie es wie eine Art Bobbycar auf Rollen stellen und rum sausen;-))

Lg, Mani mit Maja(fast 5) und Jule(*11.01.2007)

6

Hallo

Das habe ich mir auch schon angesehen. Denke das ist bestimmt eine gute Alternative zwischen den ganz billigen und dem super teuren von Steiff.

und Lg Sany

7

Ich hätte dir auch das von sigikid jetzt empfohlen.

Schön das es euch in unserem tollen Museum gefallen hat.:-D
Ich wohne Luftlinie etwa 200m davon entfernt:-p.
Und meiner Kleinen gefällt dort auch sehr vieles, aber die Preise!!!#schmoll

LG cassi

8

Hallo

Hätte ich das gewußt, dann wären wir zum Kaffee vorbei gekommen;-)

Dort gibt es schon tolle Sachen. Meine Mama geht dort auch gerne hin und kauft immer irgendeine Kleinigkeit für ihren Enkel. Ist zwar ziemlich teuer, aber Qualität hat eben ihren Preis.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir Fabian das Sigikid Schaukelpferd kaufen werden. Denke das ist eine gute Alternative.

LG Sany