Jela Kinderschuhe

Hallo,

hab mich heute bei uns im Schuhgeschäft nach Kinderschuhen erkundigt, da unser kleiner Sohnemann jetzt am laufen ist.
Im Geschäft hat man mir Schuhe der Firma Jela gezeigt. Die Schuhe waren meiner Meinung nach toll, d.h weiches Leder und biegsame Sohle. Ich hab allerdings noch nie was von der Firma Jela gehört. #kratz
Hat hier jemand schon etwas davon gehört oder Erfahrung mit den Schuhen.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Schöne Abend noch

#herzlich sternlein mit Julian der friedlich am schlafen ist

1

HaLLO

Habe ich noch nie von gehört!!!

Ganz ehrlich???
Wenn ich die Marke nicht kenne,würde ich die Finger davon lassen!!!
Wie war denn die Preislage von dem Schuh??

LG Stephie mit Lea(18Mon.)

3

Der Schuh sollte 45€ kosten.

4

Das ist ja doch ein stolzer Preis!

Aber ich kenne diesen Schuh nicht!

Hast du mal ein wenig gegooglt oder findest du da nichts??

Ansonsten würde ich es lassen,mit dem Schuhkauf.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben Winterschuhe von Jela und ich find sie toll. Sie fallen gut aus, sitzen gut und sind vom Material her robust. Nur die Farbe hat bei unseren nicht so gut gehalten, das Obermaterial ist etwas ausgefärbt.

LG

6

Huhu

ich hatte für meinen Sohn schon 2x Jela Schuhe und würde sie immer wieder kaufen. Mir wurde im Schuhgeschäft gesagt, das Jela eine Tochterfirma sei- habe aber vergessen von wem.

Mit den Schuhen machst du nichts falsch.

LG

Zauberfee

8

hab eben mal etwas gegoogelt und gelesen, das Jela die Tochterfirma von Richterschuhen sind..

9

mmmh oder von den "alten" Elefanten..Jeder schreibt was anderes:-) Fakt: die Schuhe sind gut:-)

weitere Kommentare laden
7

hallo

wir hatten bei uns im geschäft auch teilweise jela schuhe. fand die nicht schlecht.

besser fand ich allerdings ricosta pepino.

wobei es auf den fuß des kindes ankommt. wenn sie deinem kind gut gepasst haben spricht nichts dagegen würd ich sagen.

nicht immer sind die bekannten marken die besten. viele meinen zb elefanten von deichmann sind toll. die marke war mal echt klasse, aber seid deichmann sie aufgekauft haben, ist es nicht mehr diesselbe tolle qualität.

lg matzzi

11

Hallo,

wir hatten letzten Sommer Sandalen von Jela. Ich war mit den Schuhen sehr zufrieden und auch Sina konnte prima damit laufen.

Jela ist auch eine gute Marke für Kinderschuhe, bei uns hier in der Umgebung gibt es in vielen Schuhläden diese Marke!

LG
Sandra + Sina (04.05.06)

14

hallo, also wir haben halbschuhe von jela. ich find sie klasse. sehr weich und dehnbar-nicht so starr wie andere. luca zieht sie auch sehr gerne an.
in welchem schugeschäft gabs die denn? hab vergessen wo wir unsere herhaben und wird gern wieder welche kaufen. die preise waren auch moderat.

und ehrlich: nur marken kaufen finde ich blöd. bissl ahnung hat man ja auch als mama und vor allem frau in sachen schuhen. unsere jela sind alles leder und eben vor allem weich - und sitzen wie angegossen.

würde auch no names kaufen. wenn gute qualität.

z.b. letzten sommer habe ich bei ernstings family ersatzpaar sandalen gekauft. alles leder, total weich und nicht sperrig. letztendlich wurden es luca's lieblingssandalen und die teuren standen in der ecke.

lg,
adina

15

Super Schuhe,
unser Sohn seitdem er laufen kann trägt fast nur diese Marke, zog die auch immer sehr gerne an, mittlerweile sind es schon 4 Paare incl. Winterstiefel die wir hatten, noch nie enttäuscht gewesen.
Ich finde die Optisch schön, weiches Leder, biegsame Sohle, strapazierbar, werde immer wieder kaufen! #schein

LG,
nilitis

16

Jela soll eine Tochterfirma von Elefanten sein!

LG
Yvi