Hüpfpolster von Jako-O: Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig das Hüpfpolster von Jako-O und kann mir sagen, ob das was taugt, oder ob man doch besser ein Trampolin kaufen sollte?
Vorteil bei einem Hüpfpolster ist in meinen Augen, daß man es auch einfach als Liege- und Kuschelfläche nutzen kann, allerdings weiß ich nicht, wie es um die "Hüpfqualität" bestellt ist :-D

LG, T.

1

Nur zur Info #aha

Ich habe 3x bei Jako-o bestellt und 3x gab es Probleme bei den Bestellungen #augen

Ich kaufe bei Jako-o nicht mehr ein #schein

2

Hallo!

Das tut mir leid. Ich habe bisher 2x bestellt, allerdings Kleidung und kleine Spielsachen, das war völlig problemlos.
Aber danke für den Hinweis, diesen Artikel bräuchten wir nämlich ziemlich zeitnah.

LG, T.

3

hallo,
das ding ist reine geldverschwändung! mit hüpfen ist da nicht viel....
lg
claudi

4

Hallo Claudi,

vielen Dank für Deine Antwort!
Dann weiß ich ja jetzt, daß ich mir das sparen kann! :-D

LG, T.