Oh je sie hat schlechten Tee getrunken. Was nun??

Hallo liebe Zwergenmamis,

uns ist gerade was ziemlich doofes passiert und nun bin ich doch etwas beunruhigt.

Leoni hat eine ihrer Teeflaschen im Bett versteckt und ich hab sie nicht gefunden. Ich weiß nicht genau seit wann die da drin versteckt liegt, kann aber höchsten von vorgestern sein.

Tja und leider war in der Flasche noch etwas Tee, wieviel genau weiß ich nicht.
Ich befürchte nun sie hat davon getrunken, leider weiß ich auch da nicht wieviel.
Der Tee war schon gegoren (schreibt man das so?).

Was mach ich denn jetzt?
Kann eigentlich was passieren?

Zum Kia komm ich jetzt leider auch nicht, der hat schon zu und ich hab auch kein Auto.

Bitte um Rat.
LG Manuela

1

Ich denk bei 2 Tage altem Tee passiert nicht viel außer das er nicht mehr sonderlich gut schmeckt.

3

Ja hallo,
schön von Dir zu lesen. Wie geht´s Bryan, ist er auch so ein Rabauke?

Ich hoffe das nix passiert, sie macht jetzt Mittagsschlaf und ich geh alle 10 Minuten nach ihr gucken, mal sehen wie´s ihr nachher geht.
Ich hoff nur sie kriegt keinen schwips!!!

2

Hallo Manuela,

ich glaub nicht, dass da mehr rauskommt als im Höchstfall Durchfall ;-). Hat ihr der Tee denn noch geschmeckt?

LG Claudia

4

Hallo Claudia,

ich weiß es nicht, als ich in ihr Zimmer kam hatte sie plötzlich die Flasche am Hals, ob sie davon getrunken hat, keine Ahnung.
Ich hoffe ich mach mir umsonst sorgen.