Empfehlung: Paukenröhrchen-OP in Berlin

Hallo,

könnt ihr uns eine Klinik bzw. einen Arzt in Berlin empfehlen, der einen Paukendrainage macht und ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

DANKE

1

Warum eröffnest du denn nochmal einen Thread?
Hast doch erst um 19.35 Uhr einen eröffnet?

Heute ist Sonntag und da sind viele nicht bei Urbia.
Wenn man dann keine Antwort bekommt dann ist das nunmal so,aber deshalb muß man nicht einen Beitrag nach dem anderen eröffnen.

4

Hallo,

in dem vorhergehenden Beitrag ging es um Ihren Urlaub, und in dem jetzigen um eine Empfehlung!!

LG
Sandy

2

Hallo,

also soweit ich informiert bin, ist eine Paukenröhrchen-OP ein kleiner Routine-Eingriff, oder?
Daher denke ich, dass das jedes KH macht und man nicht einen besonderen Arzt/spezielle Klinik benötigt, oder?
Frag Deinen KiA, in welche Klinik er Euch überweisen möchte!

LG Samira

3

Hallo,
Jan wurde schon dreimal an den Ohren operiert und jedesmal im selben "Zentrum".
Zweimal schon von unserer Ohrenärztin. Ich finde sie echt super und kann sie nur empfehlen! #pro

Falls Du Interesse hast, dann schick mir eine PN und dann kann ich Dir die Adresse geben.

Viele Grüße
Sandy

Top Diskussionen anzeigen