Ich biete folgende Krankheiten innerhalb 2 Wochen:

Dreitagefieber
Bindehautentzündung
Bronchitis und bakterieller Rotz :-[
seit vorgestern jetzt Durchfall und erbrechen.
Das beim Sohn.
Bei der Tochter:
Bronchitis
Rotznase
Bindehautenzündung
Das natürlich alles hintereinander #augen

Hätte dafür gerne eine Runde Mitleid oder eine Tafel Schokolade:-p

Sorry für sinnlospost aber manchmal ist das Leben doch einfach nur ätsch und doof #schmoll#augen

LG Tina mit dauerkranken Kindern

1

Da kann ich wunderbar mithalten.

Luca:

Fieber
Mittelohrentzündung
Bindehautentzündung
Rotznase und seit heute wieder husten.

Lilly:

Eiterige Mittelohrentzündung und Trommelfell gerissen
40 Fieber
Schnupfen


Lass uns ne Schokolade essen ;-)

2

Zwar nicht abwechslungsreich, aber heftig: Innerhalb 6 Wochen 2 Mal im Krankenhaus. Lungenentzündung auf der Intensiv mit Sauerstoff etc und Bronchitis verdacht aud Lungenentzündung. Das reicht mir.
Seit Novembr Dauerkrank und nun endlich mal 2 Wochen am Stück gesund... Na wollen wir es ma nicht zu laut sagen.





#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

3

Huhu!
Ich biete:
Durchfall und Erbrechen das eine Woche angehalten hat und einen bedauernswert wunden, teilweise blutigen Po verursacht hat ( stündliches Aufstehen und Windel kontrollieren eingeschlossen)
direkt danach eine Erkältung mit 40C° Fieber
gekrönt von einer Bindehautentzündung.
Wenn das noch nicht reicht, geb ich noch meinen Mann dazu... der hatte das selbe ( bis auf den wunden Po).
So... und jetzt.... das von dir bestellte Mitleid:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du Arme! Ich fühle mit dir. Schoki kann ich leider nicht mehr liefern. Die hab ich selber schon in mich hinein gestopft *zwinker*
Gute Besserung und halte durch.... bald ist Sommer... da wirds besser!
Julia

4

Na dann lasst uns speisen:)

wer bietet mehr?
Hier ist der Gewinn:

eine Schokoladentorte mit extra viel Nervenschokolade!
#torte

5

nein, danke. nach mehr ist mir garnicht zumute, allein der kleinen zuliebe :-)

6

Hallo Tina

Und ich biete folgendes:

zuerst ich mit Bronchitis und Fieber

am Montag die kleine eine fette eitrige Mandelentzündung,MOE, inkl. 3 ( 4 ) Tage Fieber

und seig gestern die große:
WINDPOCKEN#schock natürlich inkl. Fieber

d.h. also quasi sobald die Große es überstanden hat tauscht sie wohl mit der kleinen....:-[

...und das alles natürlich während mein Mann beruflich in Israel und Afrika " rumtingelt "...

Ja,will auch eine runde Mitleid zumal ich selbst immer noch nicht richtig "fit" bin...#schmoll

LG Stephie

7

Ich drücke dich mal. #liebdrueck
Ich kann dich verstehen, es ist einfach fürchterlich, wenn ALLES zusammen kommt. :-[
Aber LEIDER ist es normal, daß Geschwister sich untereinander anstecken.
Ich freu mich schon sooooo auf den Sommer, ich hasse diese "kranke Zeit".

LG
Manuela

8

wir Können auch mithalten!

Mein Sohn hatte erst Schnupfen dann die Kotzerrei und dann wieder Schnupen
Hat ihm aber nicht gereicht und so bekam er noch Magen Dram so schlimm ( Fing Sonntag an) das wir am Donnerstag weil er am austrocknen war ins Krankenhaus mussten nun sind wir mit eine neuen Rotznase wieder hier.

Meine tochter kämpft nur mit der Rotznase und ihren Zähnen!!

AN alle Mamis! WIR SCHAFEN DAS! #liebdrueck

Lg MOni

9

:-p Das kann ich auch! #gaehn
Wir hatten:
Sohn:
-beidseitige MOE, zusammen mit Bronchitis und Angina
-gleich im Anschluss: diesmal hat die Angina gewonnen, Bronchitis und MOE dürfen begleitend dabei sein.
- die Rotznase zähle ich gar nicht unter Krankheiten, tztzz

Tochter:
- seit der Angina Ende Januar eigentlich "nur" letzte Woche Ellenbogengips wegen Bruch der dann doch keiner war
- ausserdem ne würdige Magenverstimmung mit allem drum und dran.

Mann:
- Kopf-, Hals-, und Gliederschmerzen, 1Woche Bett, aber zum Arzt gehen ja echte Männer nicht #klatsch ;-)

Ich?:
irgendwer muss den Laden ja schliesslich schmeissen...

Ich nehme Zartbitter bitte !

lg jo

10

Hallo Tina,

eine riiiiieeesengroße Tafel Schoki rüberschieb! Und gaaaanz fest #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!

Jetzt hat Ole auch noch Durchfall? Kann aber auch vom Antibiotika kommen (nimmt er doch,oder?).

#glas auf das der Frühling komme! Dann werden wir alle auf einen Schlag wieder gesund ;-) - und die Ärzte arbeitslos :-p!

LG Claudia

11

Nö Ole nimmt gar nix.
Antibiotika haben wir abgesetzt wegen der Allergie.

Scheinbar haben wir uns einen Virus vom Arzt mitgenommen.Bin gespannt wann es Ida hat #schock


LG Tina

ps-danke für die Schoki #schein

Top Diskussionen anzeigen