nabelbruch und durchfall. zusammenhang?

hallo

am DO wurd bei meiner tochter ein nabelbruch festgestellt.
seit heute nachmittag hat sie wässrigen stuhlgang, ist schlapp und hat erhöte temperatur (38,3 ).

hab grad in unsrere kinderambulanz angerufen. die meinten durchfall steht nicht mit nabelbruch im zusammenhang. und wegen durchfall müsste man nicht an einem SA abend ins krhs.

wenn der nabelbruch nicht wär, würd ich heute auch noch nicht hingehen, denn sie trinkt genug, und es ist nicht häufig.
mach mir nur sorgen das der durchfall mit dem nabelbruch im zusammenhang steht (wie z.b. beim blinddarm).
werd gleich dennoch fahren, denn wegschicken dürfen sie einen ja nicht, oder?

was meint ihr? bzw was sagen eure erfahrungen? hatten eure mäuse auch durchfall beim nabelbruch?

LG

PS: der KA meint, es muss (noch) nicht operiert werden, ausser wenn sie starke schmerzen hat bzw wenn der bruch größer wird.

1

Hallo !
War es doch ein Nabelbruch - das dachte ich mir schon.
Ich habe die letzten Tage Eure Geschichte mitverfolgt und ich finde das insgesamt schon komisch.
Hattest Du dem Kinderarzt nicht erzählt, daß sie vor wenigen Tagen diese starken Schmerzen hatte ?
Du musst nach Deinem Gefühl gehen. Wenn Dir Dein Instinkt sagt, daß Du heute besser noch in die Ambulanz fahren solltest, dann fahr !
Wenn Du den Eindruck hast, Du kannst noch ein wenig abwarten, dann bleib zu Hause.
Meist sagt einem die innere Stimme, was besser ist.
Durchfall und erhöhte Temperatur an sich finde ich nicht bedenklich, aber mit der Vorgeschichte kann dann doch ein Zusammenhang zwischen Bruch und den Symptomen bestehen.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3 Jahre) und Nevio (18 Monate)

2

hallo

sind noch da... da es 2,5 std wartezeit sind. die verbring ich dann lieber hier #schwitz

natürlich habe ich dem KA das erzählt.wieso nicht?

3

hatte noch was vergessen


klar, fahre ich. das hab ich ja auch geschrieben!!!
wollte trotz das ich fahre eure erfahrungen wissen.
selbst wenn ihr andere efahrungen gemacht habt, fahre ich hin...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen