3-Rad-Sportwagen von Baby-Walz (Marke Babywelt; Jogger Rocket S)

Ich interessiere mich für diesen Wagen und suche Erfahrungswerte! Bei Walz kostet der Wagen dzt. 119,-, hab gerad bei ebay denselben gesehen (billiger), dort wird er mit "Rocket S" bezeichnet. Wer hat ihn und kann mir weiterhelfen (empfehlenswert oder nicht? Ist die Rückenlehne stabil? Wie verstellbar? Etc....).
Wäre echt froh!

1

Guten Morgen

Also ich habe diesen Wagen und bis eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings nutze ich ihn nicht mehr da ich auf einen kleineren Buggy umsteigen will.
Die Rückenlehne ist stabil , verstellen kann man sie in drei Positionen. Sie wird mit so Klickschnallen festgemacht. Um sich das vorzustellen brauchst dir nur die Anschnallgurte vom Kinderwagen anzusehen undzwar die die man um die Hüften festmacht. (Ich hoffe man kann verstehen was ich erklären möchte ;) )
Ein Manko finde ich allerdings sie Fussablage die ist nämlich nicht verstellbar.
Aber das macht der grosse Einkaufskorb wieder wet.
Und schön wendig ist er auch und leicht zu fahren.
Das zusammenlegen funktioniert auch tadellos also ich würde ihn immer wieder kaufen.

Liebe Grüsse
Daniela mit Mara Sophie (03.11.2006)

3

Ist das derselbe?

http://cgi.ebay.ch/Kinderwagen-Jogger-Rocket-S-v-Baby-Welt-TUV-geprueft_W0QQitemZ150222615979QQihZ005QQcategoryZ18642QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122
Kann mir das mit den Klickschnallen eben schwer vorstellen - gibt es denn da für jede Postion eigene Schnallen oder wie funktioniert das genau? Kann man ihn auch mit Kind drinnen verstellen?

2

Hallo,

ich hab einen Jogger von babywelt,aber nicht den gleichen,aber ich bin meeega zufrieden.Ich brauche meinen mittlerweile nicht mehr,aber die Marke ist toll unser Jogger ist total einfach an der Rückenlehne verstellbar usw. echt Klasse.Lässt sich außerdem mega leicht schieben,fährt durch jedes gelände usw.

Also ich kann dir Babywelt echt nur empfehlen!


lG germany

Top Diskussionen anzeigen