was hat sie nur? krümmt sich vor schmerzen

hallo

meine arme kleine maus (26 monate) hat glaub ich starke bauchschmerzen.
hab sie gegen 16 uhr von der kita abgeholt. unterwegs fing sie an zu wimmern. sonst kenn ich nur knatschen ;-)
wollte dann zu hause mit ihr schmusen, aber sie wollte keine nähe, aber auch nicht alleine sein.
hab sie dann ins bettchen gelegt und sie gestreichelt. friedlich schlief sie dann ein.
grad wurd sie wach und ist heiß. wollt messen, aber ich hatte keine chance sie auch nur zu berühren. sie windet sich hin und her und weint ganz arg.
der stuhlgang ist breiig gewesen.
gegen halb 7 hab ich erst wieder ein auto. dann werd ich mal zum krhs fahren. (wenns dann noch so schlimm ist).
nun ist sie wieder eingeschlafen #gruebel
vielleicht sitzt ja auch nur ein pups quer?!?! wer weiß...

arme maus...

habt ihr sonst noch einen tip für mich?

besorgte grüße

1

habs vergessen zu schrieben. sie schreit dabei "aua aua" und fasst sich an den bauch

4

Hallo,

ich würde dabei auch immer an Blinddarmentzündung denken, wenn sie so starke Schmerzen und Fieber hat. Und da sollte man ja keine Zeit verlieren. Wenn es sich nicht schnell bessert, rufe lieber den Rettungswagen, denn bis halb sieben ist es noch ne Weile hin...

Kann natürlich auch was Harmloseres sein, aber man will ja sicher gehen...

LG und alles Gute

Kerstin

2

Bauchschmerzen, fieber und leichter Durchfall könnte auch eine Blinddarmentzündung sein.
Ich möchte dir keine Angst machen aber du solltest nicht bis 19 Uhr warten sondern lieber mit Taxi ins Krankenhaus, denn wenn es der Blinddarm ist kann das sehr unangenehm werden.

Ruf zur Sicherheit im Spital an und frage was sie meinen, aber sie werden dir höchstwahrscheinlich raten zu kommen.

Wünsche deiner Maus das es ihr bald wieder gut geht.

lg carrie

3

hier war mal um weihanchten / neujahr ein kleiner junge der hatte auch ne blindarm entzündung. glaub er war sogar gleich alt #gruebel
er kam mir grad auch als erstens in den sinn #schmoll#schock

hm... im prinzip geb ich dir ja recht. aber nun schläft sie ja wieder #kratz

ach man.... man leidet so mit wenn die zwerge krank sind #hicks

5

Auch bei einer Blinddarmentzündung können sich die Schmerzen vorübergehend bessern...also lieber gleich abklären lassen, auch wenn sie jetzt schläft.

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
10

Das kann alles mögliche sein, von Magen- Darm ( das tut auch höllisch weh) bis Blinddarmentzündung. Ab ins Taxi mit euch und das abklären lassen. Wünsch Euch nur das Beste, und meld dich, was gewesen ist.

LG, Julia

11

Hallo,

fahr bitte in KH,

das kann eine beginnende Blinddarmentzündung sein, eine eventuelle Invagination( Darmschlingenbildung). Mich beunruhigt das Fieber.

Bitte lass es abklären, denn wir sind ja nunmal keine Ärzte und könne keine Ferndiagnosen stellen.

Meld dich wenn ihr wieder zu hause seid.

Alles Liebe wünschen Katha und Mia-Sophie 16 Monate

12

Hallo,

ich hoffe ja so, Ihr seid gleich ins KH gefahren und es ist alles ok....

Ich hatte als Kind eine unerkannte Blinddarmentzündung und bekam von einer auf die andere Sekunde so hohes Fieber, dass ich schon fantasiert habe. Ich wurde dann in letzter Minute notoperiert :-(, aber ist ja alles gut geworden!



LG

Katja