Schöne Schwimmbäder in Köln und Umgebung?

Hallöchen Zusammen,:-D


würden am We gerne mal wieder mit unserer Tochter schwimmen gehen.#freu
Kennt Ihr vielleicht schöne Schwimmbäder in Köln und Umland, wo vorallem das Wasser im Kinderbecken richtig schön warm ist?#gruebel
Waren bis jetzt immer im Aggua in Troisdorf, was uns ganz gut gefallen hat. Ist halt auch ne Strecke zu fahren und relativ teuer meiner Meinung nach.#schein
Einmal hat es uns auch ins Aggrippabad in der Kölner City verschlagen, aber das Wasser im Kinderbecken war richtig kalt. #schockDie Kleinen sind fast alle mit blauen Lippen rumgelaufen und das ist ja auf keinen Fall der Sinn der Sache.:-[
Würde mich über Eure Erfahrungen mit diversen Schwimmbädern freuen.:-)

Danke schonmal in Voraus.#danke


VLG Javea #sonne+ Zoe#herzlich ( 30.12.05 )

1

Huhu,

wie wäre es mit dem Kombibad in Paffrath (Bergisch Gladbach)? Das ist jetzt nicht wirklich ein Super-Spassbad, aber der Kinderbereich ist sehr schön und vor allen Dingen gross, finde ich:

http://www.kombibad-paffrath.de/fotos/images/kleinkinderbereich.jpg

Auf dem Bild sind irgendwie lauter ältere Kinder zu sehen, aber die Male, die wir dort waren, waren da nur Kinder von ca. 1-4.

Das Wasser ist schön warm, finde ich. Ansonsten gibt es noch 2 weitere Schwimmbecken, ein Sportschwimmbecken und ein kleineres, wo man auch mal Schwimmen üben kann, da ist das Wasser auch wärmer als im Sportschwimmbecken und man kann dort überall stehen.

Beim Kleinkindbereich ist auch eine extra Kinderdusche/Toilette dabei, sowie einige Tische, Stühle und Liegen.

Ich kann es nur empfehlen.

LG

Hanna

2

Hallo Hanna,:-D

das sieht ja schonmal richtig schön aus auf dem Foto.#pro
So was reicht für die kleine auf jeden Fall. Muß ja kein Spaßbad sein.
Das werde ich meinem Freund direkt mal vorschlagen.#freu

Vielen Dank.#danke


LG Javea#sonne

5

Hallo Hanna,

ich wohne auch in Bergisch Gladbach und war letzten Freitag das erste Mal mit Paul im Kombibad.

Ich war wirklich total begeistert von dem Kinderbecken. Was ich auch sehr gut fand war, dass sie extra Duschen und Wickelraum neben dem Kinderbecken haben.

Habe mir vorgenommen alle 1 bis 2 Wochen dort schwimmen zu gehen.

LG Nadine

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

wir fahren immer nach Brühl ins Karlsbad. War eigentlich ne Notlösung, weil unsers hier zu hatte wegen Umbau, aber ist viel viel besser.

LG

YVonne

4

Ich selber war noch nicht dort aber ich habe bisher nur gutes gehört.


http://www.calevornia.de/


viel spaß,liebe Grüße pearli#herzlich

6

Danke schön für die Tips.#danke
Hören sich alle sehr gut an.:-D
Denke mal wir werden die Bäder mal nach und nach testen.


Lg Javea#sonne